-
Shopmate wurde bei mir für die BONUS45-Bestellung nicht getrackt (in der Klick-Historie taucht es auf).
Liegt es daran, dass ich (natürlich) einen Coupon-Code verwendet habe? Oder ist es ein Problem, dass ich über Shopmate 2024 bereits drei Mal Cashback für Vodafone Callya erhalten habe?
Lohnt sich eine Nachbuchungsanfrage?
-
In UID2 sehe ich eigentlich kein Problem. M.W. wurde dieses moderate System eingeführt, damit der Nutzer nicht ganz "nackig" ist.
Was ist daran moderat, wenn der Nutzer an Hand seiner Emailadresse oder Telefonnummer getrackt wird?
-
Vorteil für Congstar als Marke: der Vier-Wochen-Takt bei der Abrechnung anstelle der monatlichen Abrechnung, die bei Postpaid üblich ist.
Was ist da der Vorteil (außer dem Vorteil für den Anbieter dass die Preise günstiger aussehen)?
-
Ja, und man kann (und sollte) während der ersten vier Wochen (nicht Monats!) umbuchen (z.B. über *100#). Wird dann zum Ablauf der ersten vier Wochen wirksam.
-
Einfach nur den Ausweis abfotografieren, danach nix mehr nötig in der App beim Wechsel der eSIM
Dort geht das sogar in wenigen Minuten dann.
Es soll für einigermaßen kriminell Bewanderte kein Problem sein, eine Kopie eines fremden Ausweises zu erhalten. Werden Ausweise doch an so vielen Stellen kopiert.
-
Habe als Bestandskunde ein Angebot für 2,5% Zinsen im Dezember und Januar erhalten auf Geld, das bis 01.12. neu eingezahlt wird. Gilt das für alle Bestandskunden?
-
Ich verstehe nicht warum ihr dafür mit Congstar oder Telekom rumpfriemelt. Eine Kaufland Sim bei der Guthabenabfrage über die 6060 jeweils neu auf 15 Monate Gültigkeit gesetzt. Einfacher geht es doch nicht.
Ich persönlich finde O2 Freikarte mit 0,01 € Aufladung alle sechs Monate per Dauerauftrag einfacher und günstiger; aber letztlich Geschmacksache.
-
Wieso nimmst Du für ausschließlich 2FA gerade Congstar? Es gibt preiswertere Lösungen, allerdings im O2-Netz (falls das ein Showstopper sein sollte).
-
Wäre eurer Meinung nach auch Kompletänderung von Nettokom auf NormaC möglich also komplett anderen Provider+Nummer...
Schau mal, ob Du über den Portierungslink, den Du von Vodafone per Email bekommen hast, eine andere Rufnummer angeben kannst.
-