nein, mindestens fünffach gibt's noch.
Beiträge von geos
-
-
Es gibt ja auch nur noch wenige POS, wo man dies einsetzen kann. Ein paar Verkehrsverbünde vielleicht noch.
-
Heißt das etwa, du hast noch gar keins? Ich bin ja auch absolut oldschool, aber ob eine derartige Verweigerungshaltung einem zum Vorteil gereicht, wage ich dann doch mal ganz arg anzuzweifeln...
das Wort "Verweigerungshaltung" finde ich hier nicht passend, denn es impliziert, dass es einen Zwang gäbe.
-
Wenn tatsächlich bei jeder Anmeldung eine mTAN geschickt und mit 0,12€ bepreist wird, ist das Konto unbrauchbar, denn ich werde bestimmt kein Foto TAN Lesegerät und kein Smartphone extra für die CoBa kaufen. Ich werde bei meiner Filiale mal nachfragen.Danke für den Hinweis. War es nicht so, dass man bei der CoBa eine "Prämie" erhält, wenn man wegen Unzufriedenheit kündigt?
-
Änderung bei der Ikano-Bank für Ikea-Kreditkarte zum 09.09.2019: Kontoauszüge können im Onlinebanking "aus technischen Gründen" zukünftig nur noch 6 statt 13 Monate abgerufen werden.
(ist etwa das Kundenwachstum so groß und die Speicherplatzerweiterung so kompliziert?)
-
Hoffentlich erfolgte der Wechsel zur Targobank noch so rechtzeitig, dass das Wechselangebot noch bestand.
-
Nein; ich nehme auch an, dass der Einsatz in Deutschland illegal wäre.
Bitte an die Moderatoren: falls dies Spam sein sollte (erster Beitrag), bitte entsprechend behandeln. -
Vermutlich nicht. Schau mal in den Konditionen, ob es ausdrücklich für Wechsler oder Neukunden ist. Ich nehme mal an.
-
Ja, bei mir war die Bankverbindung auch gelöscht. Bei einer Karte konnte ich sie einfach neu eintragen, bei einer anderen die gleiche Fehlermeldung. :confused:
War bei mir ebenso bei einigen Karten; es stand auch eine Fehlermeldung dabei. Ich konnte allerdings eine andere Bankverbindung hinterlegen (nichtmehr dieselbe; diese scheint gesperrt zu sein). Könnte mit häufigeren Auszahlungen zusammenhängen.
-
Fragt sich halt, ob es im Fall einer Festnetzflat rechtens ist.