D.h. man kann das Cofi-Bonprixkonto wieder zur Begleichung von Daueraufträgen oder Einmalzahlungen per Lastschrift angeben, und das klappt dann reibungslos?
Kann man einfach IBAN und BIC vom letzten Kontoauszug nehmen (stehen dort seit dem Februar-Auszug, der Anfang März kam)? Bei mir steht dort als BIC WKVBDEM1XXX.
Beiträge von geos
-
-
Was für Möglichkeiten gibt es, ein in Japan bei Docomo gekauftes Sharp SH-06E vom SIM-Lock zu befreien? Weiß jemand, wieviel das in Japan vor Ort kostet?
-
gehen mittlerweile eigentlich SEPA-Lastschrifteinzüge vom CoFi-Bonprix-Konto?
-
Re: SEPA + CoFi
ZitatOriginal geschrieben von martin_FS
Die SEPA-Lastschrift von Consors zu Lasten CoFi wurde heute im Online-Banking von CoFi aufgeführt.SEPA funktioniert nun also bei CoFi.



d.h. man kann sie nun wieder verwenden, um per Bankeinzug Rechnungen begleichen zu lassen? Wäre natürlich interessant, ob das wieder Bonus bringt.
-
Weiß jemand, ob bei Klarmobil (postpaid) Anrufe zu 0137 aus dem Startguthaben beglichen werden?
Im Kleingedruckten steht "Das Startguthaben ist 6 Monate gültig und wird nur mit Verbindungsentgelten verrechnet."
Bei den Kosten zum Anruf zu 0137 dürfte es sich um Verbindungsentgelte handeln, oder?
Hat jemand Erfahrung? -
schau Dir mal CardNmore an. Gibt de facto 0,5% Cashback in Form von Netto-Gutscheinen bei Kreditkartennutzung oder Einkauf bei Netto Markendiscount. Lohnt vor allem wegen des Startguthabens (+ ggfs. Qipu, falls das aktuell noch geht).
-
Zitat
Original geschrieben von ententreiber
o2 will inzwischen auch einen Nachweis haben wenn die Wunschadresse nicht mit der hinterlegten Adresse übereinstimmt.aha, was für einen Nachweis? Früher hatte O2 sogar explizit damit Werbung gemacht, dass man seine Homezone dorthin legen kann, wo man sich häufig aufhält, und sei es der Golfplatz oder sonstwas.
-
Bis jetzt kam keine dieser beiden Emails. Vielleicht läuft das System am Wochenende nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Eigentlich hätte dann auch die "Ankündigung" - eine Aufforderung, die Karte wieder zu nutzen, und bei Nichtbefolgung erfolgt die Kündigung - per Mail kommen müssen, so war das bisher immer. Wurde das nun abgeschafft?Nein, so war es. Ich hatte die Mail mit der Ankündigung allerdings nicht gelesen. Grundsätzlich ist mir die Deaktivierung auch egal, da ich die Nummer tatsächlich nicht aktiv genutzt habe.
-
So, ich habe nun mit der Kundenbetreuung telefoniert:
Das Restguthaben kann nicht ausgezahlt werden, weil es sich um Aktionsguthaben handelt (wird wohl so sein).
Führt Fonic diese Prüfung auch bei online beantragen Auszahlungen zum Quartalsende durch?Es gibt laut Kundenbetreuung auch keine Möglichkeit, die vor drei Tagen deaktivierte Karte wieder zu aktivieren.
Onlinezugang funktioniert wie gesagt noch, und dort wird auch das Restguthaben angezeigt.
Wie sind Eure Erfahrungen?