Ich würde entweder Netzclub nehmen oder eine O2-Freikarte, die alle sechs Monate mit einem Cent per Überweisung aufgeladen wird.
Beiträge von geos
-
-
Funktioniert Fonic Kunden werben Künden mit je 5 € Guthabenbonus eigentlich noch? Ich habe Anfang Dez. eine Karte auf diese Weise freigeschaltet, und weder beim Werber noch beim Geworbenen wurden die 5 € bislang aufgebucht.
Macht es einen Unterschied, ob die Karte von Callmobile ist? Die geworbene Karte war in diesem Fall von Callmobile, die des Werbers nicht. -
Wenn sie nur 6000 schalten, wird es auch nicht mehr. Ich denke wenn bei Beauftragung explizit 6000 genannt werden, dann war's das.
-
Wenn man an einem Vodafone-VDSL-Anschluss ein nicht VDSL-fähiges Modem anschließt, kommt dann eine Verbindung zustande, sprich gibt es bei Vodafone VDSL ein Fallback auf ADSL/ADSL2+?
Ich weiß dass es bei der Telekom nicht der Fall ist, aber vielleicht kann ja jemand sagen/ausprobieren, wie Vodafone seine VDSL-Anschlüsse konfiguriert? -
Also wenn ich das richtig verstehe, kann man beliebig viele Rufnummern in ein Basic Account bei SIPGate reinportieren.
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=202883
Offenbar ist man dann unter allen parallel erreichbar?
http://www.sipgate.de/faq/inde…splayArticle&article=1049
Und welche abgehende Nummern wird verwendet? Entscheide ich das selbst in meinem SIP-Endgerät/SIP-ATA? -
Das Webinterface von SIPGate sieht offenbar vor, dass man mehrere Rufnummern portiert. Rutscht man dann automatisch aus dem kostenlosen Basic-Tarif raus?
-
genau. Damit würde es sicher zu einer längeren Unterbrechung kommen.
-
Ich habe aktuell einen ISDN-DSL-Anschluss von Versatel und überlege, zu Vodafone zu wechseln.
Ist es möglich, dass ich bei Vertragsende von Versatel die bestehende Rufnummer (genauer gesagt eine der 10 Stück) zu z.B. Sipgate oder Simquadrat portiere und dennoch den neuen Anschluss von Vodafone schalten lasse, dann natürlich mit einer neuen, von Vodafone zugeteilten Festnetznummer?
Oder überfordert das die Prozesse?
Ich würde ganz normal Vodafone im Rahmen der Neubeauftragung DSL-Anschluss den Versatel-Anschluss kündigen lassen und dabei Vodafone gegenüber keine Rufnummernmitnahme angeben.
Wenn das bestätigt ist, würde ich bei Sipgate einen Neuanschluss mit Rufnummernmitnahme bestellen unter der Angabe, dass ich den bestehenden Festnetzanschluss bereits gekündigt habe.
Geht das, oder kommt dann Versatel ins Schleudern? -
Wie ist denn die Situation mittlerweile bei SIPGate?
Ich habe bereits seit Jahren ein SIPGate Basic Account mit einer Festnetzrufnummer, die ich nur sehr sporadisch nutze.
Nun würde ich gerne eine andere Festnetzrufnummer von einem Telefonanschluss zu SIPGate portieren? Geht das? Soll/kann ich dazu ein zweites SIPGate-Account anlegen? Kann ich meine bisherige SIPGate-Rufbummer ersetzen? Andere Vorschläge? -
Noch ein paar Fragen dazu:
* Gilt das VDSL-0-EUR-Angebot auch bei Schaltung Anfang Mai? Irgendwo habe ich gelesen, es gälte nur bis 30.04.
* Schafft es Vodafone bei einem Wechsel von Versatel, den Anschluss innerhalb eines Arbeitstages umzuschalten? (gibt es dazu nich mittlerweile sogar ein Gesetz?)
* Bekommt man von Vodafone PPPoE- und SIP-Zugangsdaten, um auch ggfs. einen anderen Router zu betreiben?
* Wie und nach welcher Frist erfolgt die Auszahlung?