-
Nachtrag: Dieses Angebot scheint eine Black-Friday-Aktion zu sein, die nach Ablauf der 24 Monate MVLZ 21,99 €/Monat kostet.
Außerdem bekommt man nur 10 GB/Tag. Danach kann man kostenfrei in 2GB-Schritten per SMS nachbuchen.
Könnte dennoch für den einen oder anderen attraktiv sein.
-
Bei Netto gibt es kommende Woche auf die Nettokom Startpakete 500 Paybackpunkte extra:
https://wochenprospekt.netto-online.de/hz48_bebe/page/47
-
-
Ich persönlich ziehe es vor, wenn Barclays/BAWAG keine 10 € an mir verdient, die ich bezahle.
Aber jeder wie er mag.
-
Ich sehe bislang keine Anzeichen dafür, dass die BAWAG im Fall einer Kündigung die Fristen nicht einhielte. Insofern sehe ich auch keinen Grund für den Zweifel an der Verlässlichkeit der Karte.
-
Shopmate wurde bei mir für die BONUS45-Bestellung nicht getrackt (in der Klick-Historie taucht es auf).
Liegt es daran, dass ich (natürlich) einen Coupon-Code verwendet habe? Oder ist es ein Problem, dass ich über Shopmate 2024 bereits drei Mal Cashback für Vodafone Callya erhalten habe?
Lohnt sich eine Nachbuchungsanfrage?
-
In UID2 sehe ich eigentlich kein Problem. M.W. wurde dieses moderate System eingeführt, damit der Nutzer nicht ganz "nackig" ist.
Was ist daran moderat, wenn der Nutzer an Hand seiner Emailadresse oder Telefonnummer getrackt wird?
-
Vorteil für Congstar als Marke: der Vier-Wochen-Takt bei der Abrechnung anstelle der monatlichen Abrechnung, die bei Postpaid üblich ist.
Was ist da der Vorteil (außer dem Vorteil für den Anbieter dass die Preise günstiger aussehen)?
-
Ja, und man kann (und sollte) während der ersten vier Wochen (nicht Monats!) umbuchen (z.B. über *100#). Wird dann zum Ablauf der ersten vier Wochen wirksam.
-
Einfach nur den Ausweis abfotografieren, danach nix mehr nötig in der App beim Wechsel der eSIM
Dort geht das sogar in wenigen Minuten dann.
Es soll für einigermaßen kriminell Bewanderte kein Problem sein, eine Kopie eines fremden Ausweises zu erhalten. Werden Ausweise doch an so vielen Stellen kopiert.