Der Beitrag ist m.W. schonmal hier besprochen worden; jedenfalls ist er nicht neu (und auch sowieso inhaltlich nichts Neues).
Beiträge von geos
-
-
Findet denn bei der Aktivierung eine Kundenauthentifizierung statt? (sorry, hab's noch nicht selbst aktiviert, daher die Frage). Falls nein, ist die Kundenzuordnung mit Bestellung festgelegt. Dann hilft nur eine Eigentümerumschreibung, was aber wohl erst nach Aktivierung gehen dürfte.
-
Habe mir bei der Bestandskundenaktion eine Karte geholt, und Congstar hat mir ne 0171er Nummer zugeteilt

Hier auch. Da ich allerdings eine Rufnummer reinportiere, wird sie nicht wirklich zugestellt werden.
Die Nummer, die auf einer weiteren Karte auf dem Kartenträger steht, ist eine 0175.
-
-
Habe von Dus.net folgende Mitteilung erhalten:
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab Mittwoch, den 13.08.2025, ein neues Kundencenter für Sie bereitstellen.
Mit dem neuen Kundencenter profitieren Sie von:
Verbesserter Übersicht über Ihre Daten und Vorgänge
Einfacherer Bedienung dank moderner Benutzeroberfläche
Schnellerem Zugriff auf wichtige Informationen
Sie erreichen das neues Kundencenter wie gewohnt über den Link https://my.dus.net/.
Bitte beachten Sie, dass das bisherige Kundencenter ab Mittwoch nicht mehr verfügbar sein wird. Ihre bestehenden Zugangsdaten bleiben selbstverständlich gültig. Das Einloggen wird sogar noch komfortabler, denn als Benutzername ist nun auch die bei uns hinterlegte eMail nutzbar. Falls Sie 2FA nutzen, ist diese entweder deaktiviert oder der Code wird nach erfolgreicher Eingabe der User/Passwort Kombination abgefragt.
-
-
Klappt durchaus bei Samsung. Hängt natürlich möglicherweise vom Modell/Firmware ab. Und klar, 12 Zeichen sind *viel* umständlicher als sieben.

-
Im Netmonitor unter *#0011# schauen in welchem Netz du bist. 262-23 wäre das 1&1 Netz.
*#*#INFO#*#* sollte es auch tun.
-
M.W. geht es auch per Fax oder vielleicht sogar per Email. Ob es ohne SIM-Kartennummer geht, weiß ich nicht.
-
nicht ganz so gut wie diese Woche: Starterpakete Nettokom bei Netto Markendiscount mit 500 Paybackpunkten (entspricht 5 €) Bonus bei Kauf vom 11. bis 16.08.2025.