-
Hat jemand Erfahrung mit E-wie-Einfach (oder E.ON) über Corportate Benefits? Bekommt man den Bonus nach 12 Monaten auch problemlos, wenn man zum Ende der MVLZ von 12 Monaten zu einem anderen Anbieter wechselt?
Könnte es ein Problem sein, wenn man für einen Verwandten abschließt (der nicht Zugriff auf CB hat)?
-
Option 3 definitiv nicht, sonst könnte sie sich die ganzen Ankündigungen ja sparen (von den regulatorischen Herausforderungen mal ganz abgesehen).
-
Vermutlich auf Ratschlag der Rechtsabteilung.
-
Hier auch; nach ca. zwei Monaten. Falls jemand aktuelle Erfahrungen hat, würde mich interessieren, ob es weiterhin so lange dauert oder ob sie jetzt ihre offensichtlich diesbezüglich vorhandenen Probleme nun ausgeräumt haben.
-
zu nicht mehr angebotenem grundgebührenfreiem Alttarif
-
Löscht Bluesip Konten, die sich zwar regelmäßig/dauerhaft per SIP anmelden/angemeldet sind, aber monatelang keine ein- oder ausgehenden Anrufe aufweisen? Gibt es dazu eine explizite Policy oder zumindest Erfahrungswerte?
-
Da ich selbst dieses Modell nicht besitze, wäre es etwas vermessen, dafür eine Supportanfrage zu eröffnen.
-
Eigentlich unverständlich, wieso AVM das nicht implementiert hat. Die FB6850 hat doch vier Ethernetbuchsen.
-
Es soll ja Handys geben, die nicht ungefragt irgendwelchen Datenverkehr produzieren.
-
Ich glaube sie können derzeit wirklich nicht, weil ihr System so verk**t ist. Bei mir geht's zum Glück nur um einen relativ kleinen Betrag.