Ist da mittlerweile EU-Roaming für die Schweiz enthalten (Daten + Telefonie)?
Der allg. Congstar Postpaid Thread
-
-
-
Ist da mittlerweile EU-Roaming für die Schweiz enthalten (Daten + Telefonie)?
Daten ja, Telefonie nein.
-
Wer denkt sich solche Regelungen aus???
-
Der Betriebswirt.
Das resultiert aus den unterschiedlichen Bepreisungen von Daten- und Telefonievorleistungen und der mangelnden Bereitschaft im einzelnen Segment Verluste in Kauf zu nehmen aufgrund der zu erwartenden Nutzung durch den Kunden.
Und ja: Ist definitiv nicht schön.
-
Haut ja schon mal gut hin für Bestandskunden mir werden die 10% nicht angezeigt ! Auch ist die Beschreibung fehlerhaft Da steht jedes jahr zusätzlich 5 Gb Sind ja nur 2 Gb+ jedes jahr !Hab zwar 20 % aber die habe ich geworben wo sind denn diie 10 %😖 Hat jemand die gleichen Probleme
-
Heute morgen stand der Rabatt noch drin bei mir, jetzt ist er weg
Laut Teltarif beträgt der Grow nur 2GB statt 5. Finde das Angebot eher uninteressant, -
Congstar bietet ab Dienstag einen Flashsale an. Es geht um eine Allnet Flat mit 100GB+ für 21,60€/Monat.
Details: congstar Allnet Flat 100GB 5G für 21,60€/Monat - jetzt bei congstar | mydealz
Anmeldung Neukunden: congstar Flash Sale
Anmeldung Bestandskunden: congstar Flash Sale – Treuevorteil
Mir wird gerade der XXL als Tarifwechsel mit 500 GB für 39,20 € angeboten (Partnerkarte inkl. Freundeskreis Level 2).

-
Mir wird gerade der XXL als Tarifwechsel mit 500 GB für 39,20 € angeboten (Partnerkarte inkl. Freundeskreis Level 2).

Level 2 bedeutet 2*10%? 39,20€ wären dann 49€ ohne Freundeskreisrabatt. So wird mir das schon seit Wochen angeboten - und nicht als Partnerkarte.
-
Heute morgen stand der Rabatt noch drin bei mir, jetzt ist er weg
Laut Teltarif beträgt der Grow nur 2GB statt 5. Finde das Angebot eher uninteressant,Ja 2 Gb sind richtig steht weiter unten in der Beschreibung Da hab ich mich versehen 10% wird bei mir gebucht sind dann mit freendscode 30% also 21.80 Euro ! Bestellung konnte von forum Mitarbeiter nicht gebucht werden kp wieso hab 3 mal Vorvertrag bekommen das ist in Klärung
-
Level 2 bedeutet 2*10%? 39,20€ wären dann 49€ ohne Freundeskreisrabatt. So wird mir das schon seit Wochen angeboten - und nicht als Partnerkarte.
Sorry, Tippfehler. Keine Partnerkarte.
Wollte eher auf die 500 GB hinaus, die ich gewaltig finde. Mir sind beim xxl 'nur' 400GB bekannt gewesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!