Was würdet ihr für private Videotelefonie (eins zu eins) von PC zu PC empfehlen? Browserbasiert wäre sicher das einfachste.
Beiträge von geos
-
-
-
-
Vermutlich U wie UMTS, also mit den entsprechenden Geräten.
Edit: Ja, USIM = UMTS oder Universal (man findet beides) Subscriber Identity Module
Die Frage ist, ob auch Non-UMTS-Geräte USIM unterstützten. Auf das Nokia 1200 scheint es z.B. zuzutreffen.
-
Also geht es nicht um LTE-Handys, sondern um Handys mit Usim-Unterstützung. Geräte, sie das nicht unterstützen, funktionieren mit 1&1 Sim-Karten und Adaptern nicht.
Ab wann etwa unterstützen Mobiltelefone USIM? Wann wurde das im Markt eingeführt? Bzw. welche unterstützen es nicht?
-
Barclays schickt heute folgende Email:
"Zahlen Sie einfach bis zum 14.03.2025 neues Geld auf Ihr Tagesgeld-Konto ein und Sie erhalten 2,75 % p.a. Aktionszinsen auf neue Einzahlungen.1 Die Aktionszinsen werden Ihnen ab dem 15.03.2025 im Online-Banking des Tagesgeld-Kontos angezeigt."
"Der Aktionszins ist vom 15.03.2025 bis zum 15.06.2025 für Sie aktiviert und gilt auch für weitere Einzahlungen, die Sie in dieser Zeit tätigen und eine Summe von 250000,00 € nicht überschreiten."
"Die Aktivierung des Aktionszinses erfolgt über neue Einlagen ab 1000,00 €, die über Ihrem gestrigen Saldo liegen und die bis zum 14.03.2025 auf Ihrem Barclays Tagesgeld-Konto eingegangen sind. Sie erhalten vom 15.03.2025 bis zum 15.06.2025 einen Aktionszins von 2,75 % p.a. garantiert. Dieser gilt auch für weitere Einzahlungen, die Sie in dieser Zeit tätigen und die eine Summe von 250000,00 € nicht überschreiten."
Liest sich für mich so, dass man bis 14.03.2025 spätestens mind. 1000 € zusätzlich einzahlen muss, um dann vom 15.03. bis 15.06.2025 2,75% Zinsen zu bekommen, auch für spätere Einzahlungen.
Kann natürlich sein, dass das Angebot personalisiert ist.
-
Geht sicher auch per Nachricht.
-
In Spanien finde ich noch drei UMTS-Netze: Movistar, Orange und Yoigo.
Bei ersterem bekomme ich ca. 10 Mbit/s download, bei den anderen beiden je knapp 3 Mbit/s. Allerdings ist bei diesen am Testort auch die Empfangsstärke eher gering (Tests wurden indoor durchgeführt).
Vodafone ES hat Berichten zufolge letztes Jahr sein 3G-Netz abgeschaltet:
https://www.datacenterdynamics…rre-de-3g-el-proximo-mes/
Allerdings listet Vodafone selbst noch 3G-Abdeckung auf:
https://www.vodafone.es/c/cono…ana/mapa-cobertura-movil/
Vielleicht sind die Daten dort auch veraltet.
-
Ja, ich würde die Daten erstmal korrigieren lassen.
-
Ich wüsste allerdings keinen Punkt, in dem dieses neue Angebot der Postbank besser wäre als das der Schwester Norisbank, das günstiger ist.