Danke. Damit hat es nun funktioniert. Die Einstellungen unter Einstellungen -> Verbindungen -> Paketdaten -> Einstell. f. Paketdaten -> Akt. Zugangspkt änd -> Paketdat.zugangspkt. wurde dadurch nicht beeinflusst. Diese Einstellung scheint keine Relevanz zu besitzen für z.B. Browser.
Beiträge von geos
-
-
Unter Einstellungen -> Internet -> Interneteinstell. -> Konfigurationseinst. kommt "Keine Einstellungen gefunden. Dienstanbieter kontaktieren." Man kann hier nichts konfigurieren, Könnte das am Branding liegen?
Die Einstellungen des Telefons zurückzusetzen (wo der erste APN wieder mit internet (Name o2 Internet), ändert daran nichts.
-
Ich habe ein Nokia 6303c bekommen; es hat ein O2 Branding, aber kein SIM-Lock. Firmware ist "V08.90 30-06-09 RM-443".
Habe eine SIM mit Tarif Vodafone Callya Digital eingelegt. Wie stelle ich nun den Internetzugang ein?
Ich habe unter Einstellungen -> Verbindungen -> Paketdaten -> Einstell. f. Paketdaten -> Akt. Zugangspkt änd -> Paketdat.zugangspkt. web.vodafone.de eingetragen. Vorher stand dort intenret, vermutlich noch von O2.
Wenn ich im Handybrowser eine UL aufrufen möchte, kommt "Ungültige Interneteinstellung".
Muss man sonst noch irgendwo was einstellen? Wenn ja, wo? Ich sehe keine Möglichkeit, z.B. Nutzername oder Passwort zum APN anzugeben.
Ist für dieses Modell noch neuere Firmware verfügbar?
-
m.W. einmal pro Jahr.
-
Es könnte auch an der Fritzbox 7490 liegen, die mittlerweile 4 Jahre in Betrieb ist.
Ich denke nicht, dass Fritzboxen mit dem Alter langsam schlechter werden

Stell mal in den DSL-Einstellungen (zweiter Reiter von rechts glaube ich) maximale Stabilität ein (oder einen Wert in der Mitte). Dann wird die zur Verfügung stehende Bandbreite natürlich etwas geringer ausfallen.
-
Das gezeigte BTS-Hotel scheint mir nicht sonderlich gegen Sabotage geschützt zu sein. Einfacher Metallzaun, ist das alles für dieses "Rechenzentrum"?
-
-
Dann wäre das aber für die DKB komplizierter und sie würde auf Einnahmen aus dem KK-Monts-/Jahresentgelt, die ihr jetzt zufließen, verzichten.
-
-