-
Neue BTS ohne Kennung
Im Landkreis Marburg-Biedenkopf (Mittelhessen): 35085 Ebsdorfergrund-Rauischholzhausen
habe ich einen schönen neuen Masten ausfindig gemacht, der exponiert am Wasserbehälter (Waldrand) aufgestellt wurde.
Dieser sendet jedoch trotz eindeutigen Betriebszustands keine Koordinaten aus!
(Schade, ich hätte ihn gerne in Patricks Liste eingetragen.)
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Bad Endbach würde noch fehlen. Da ist nur minimale Versorgung aus Gladenbach gewährleistet. Ansonsten ist es schon recht gut.
Ja, vor allem in Bad Endbach-Hartenrod sieht es ganz mau aus, da hier der Sender Angelburg (und Gladenbach natürlich) auch fast gar nicht einfällt.
Und kann bitte jemand mal in 35041 Marburg nachsehen, ob da etwas geplant ist (35037 war die falsche PLZ für den Bereich, den ich oben meinte). Vielen Dank!
-
Re: Die habe ich entdeckt ... auf der neuen STANDORTKARTE
Neu: Landkreis Marburg-Biedenkopf (Mittelhessen):
35232 Dautphetal-Buchenau.
Zudem ist in Marburg die Tage ein neuer Mast im Stadtteil Ockershausen errichtet worden (Hohe Leuchte/Friedhof), der noch nicht verzeichnet ist.
Im Stadtteil Marburg-Marbach besteht allerdings viel größerer Bedarf, da dort sehr häufig überhaupt kein Empfang möglich ist - ansonsten ist Marburg sehr gut versorgt!
Weiss also jemand, ob in 35037 Marburg noch weiteres geplant ist?
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
(...) bin aber schlichtweg schockiert, das O2 die HZ einfach wegfallen läßt und den neuen Tarif als das nonplusultra bewirbt.
So ein Mist.
Das ist der absolute Ober-Mist!
Ich warte wirklich jeden Tag darauf, dass Genion im Privatkundenbereich endlich wieder zum Leben erweckt wird. Herr, wirf Hirn vom Himmel.
-
Die Umstellung, nach Anruf der Computerhotline (22044), hat bei uns tatsächlich eine Woche gedauert.
Im Display steht weiterhin "smobil" als Kennung.
-
Re: Frage zu Schlecker Prepaid...
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Hallo,
und zwar bietet Schlecker ja 2 Arten von Prepaid an einmal mit Vodafone und einmal mit o2...
Ich habe mir jetzt die Vodafone Variante geholt, kann aber nirgends was über die Minutengebühren finden, sind die noch bei 19 Cent pro Minuten oder 9 Cent?
Danke...
Die Vodafone-Variante smobil wird offenbar mit 20ct berechnet, siehe: http://www4.schlecker.com/htdo…pdf/smobil_Preisliste.pdf
Diese Liste sowie die AGB findest Du jedoch auch im Telefoncenter im Schlecker-Markt selbst. Hier lagen sie z.B. unten in der Ablage aus, zum Abreissen von einem Block.
-
-
Zitat
Original geschrieben von ccmatze
bei mir hat die EC Karte gereicht zum registrieren.
Stimmt! Das hätten wir natürlich auch machen können, wenn wir nicht bar gezahlt hätten.
-
Re: Wann und wie registrieren
Zitat
Original geschrieben von spurkie
(...) Ich gehe jetzt in den Schlecker-Markt meines Vertrauens und hole mir eine smobil-Karte. Muss ich an der Kasse dann schon den Perso zücken, sodass die Karte auf mich registriert wird, oder kann ich die Aktivierung auch zu Hause online durchführen. (...)
Ende letzter Woche mussten wir die Aktivierung direkt im Schlecker-Markt vornehmen. Eine alternative Registrierungsmöglichkeit wurde hier definitv ausgeschlossen.
Im Anmeldeformular musste dann die Personalausweis-Nr. eingetragen werden, die anschließend auch kontrolliert wurde.
-
[QUOTE] Original geschrieben von ganymed
(...) Es wird doch niemand gezwungen den o2 o zu nehmen.
Man kann sich natürlich trefflich über Sinn und Unsinn eines solchen Tarifs streiten. (...)
Natürlich wird niemand gezwungen, den O2o-Tarif zu nehmen, doch kann ich stattdessen leider nicht mehr zwischen unterschiedlichen Genion-Tarifen wählen. Genau da liegt das Problem, an den Alternativen.
Ansonsten hätte ich auch kein Problem mit dem O2o (ausser, dass ich ihn persönlich nicht brauche).