Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Die habe ich entdeckt ... auf der neuen STANDORTKARTE

Cloppenburg ---> Friesoythe B72 bei Varelbusch (der ePlus-Standort)

Papenburg Testgelände ATP

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Re: Die habe ich entdeckt ... auf der neuen STANDORTKARTE

Neu: Landkreis Marburg-Biedenkopf (Mittelhessen):
    35232 Dautphetal-Buchenau.

Zudem ist in Marburg die Tage ein neuer Mast im Stadtteil Ockershausen errichtet worden (Hohe Leuchte/Friedhof), der noch nicht verzeichnet ist.

Im Stadtteil Marburg-Marbach besteht allerdings viel größerer Bedarf, da dort sehr häufig überhaupt kein Empfang möglich ist - ansonsten ist Marburg sehr gut versorgt!
    Weiss also jemand, ob in 35037 Marburg noch weiteres geplant ist?

Viele Grüße

• Bad Endbach würde noch fehlen. Da ist nur minimale Versorgung aus Gladenbach gewährleistet. Ansonsten ist es schon recht gut.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Ich hab in Grafrath einen neuen Sender gefunden.

Wo genau da?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Bad Endbach würde noch fehlen. Da ist nur minimale Versorgung aus Gladenbach gewährleistet. Ansonsten ist es schon recht gut.

Ja, vor allem in Bad Endbach-Hartenrod sieht es ganz mau aus, da hier der Sender Angelburg (und Gladenbach natürlich) auch fast gar nicht einfällt.

Und kann bitte jemand mal in 35041 Marburg nachsehen, ob da etwas geplant ist (35037 war die falsche PLZ für den Bereich, den ich oben meinte). Vielen Dank!

• Servus,

soweit ich weiß, bekommt Kranzberg demnächst EGSM von O2....

• Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    In der Nähe von der S-Bahn Station.

Auch UMTS wie der andere Sender in Grafrath?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• In der aktualisierten Netzabdeckungskarte sind mir in der Umgegend nur 2 neue Sender aufgefallen und zwar Zittau Gerhart-Hauptmann-Straße sowie bei Bad Schandau auf dem Großen Winterberg in der Sächsischen Schweiz/Elbsandsteingebirge. Der Sender auf dem Großen Winterberg wird die Abdeckung in den Touristengebieten der Sächsischen Schweiz weiter verbessern.
    Ob der Sender Zittau Gerhart-Hauptmann-Straße, da nun in der Karte eingezeichnet, noch vor Oktober in Betrieb geht? Mal sehen. Schön wär es schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!