o2-Vorstandsvorsitzender Schuster tritt zum 31.01.2014 zurück
Teltarif.de: o2-Chef René Schuster tritt zurück.
Und Pressemitteilung Telefónica:
Wechsel im Vorstand von Telefónica Deutschland.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2-Vorstandsvorsitzender Schuster tritt zum 31.01.2014 zurück
Teltarif.de: o2-Chef René Schuster tritt zurück.
Und Pressemitteilung Telefónica:
Wechsel im Vorstand von Telefónica Deutschland.
Die FlexiCard wird begraben
Jetzt wird von dem großen Unsinn, die Flexicards nicht mehr anzubieten, auch bei teltarif.de berichtet:
E-Plus und Base stellen FlexiCard zum 1. Februar ein.
Ich dachte bislang, das könnte doch nicht ganz ernst gemeint sein.
:flop: :flop: :flop:
Bundesweite Homezone im o2-Netz für MD-Tarife, für 4,99 €/Monat
ZitatOriginal geschrieben von rudedy
"Im o2-Netz ist ab sofort die bundesweite Homezone verfügbar. Das Angebot kommt vom Service-Provider mobilcom-debitel."
http://www.teltarif.de/bundesw…m-debitel/news/54258.html
Das Angebot gilt aber nur für Mobilcom-Debitel Kunden oder??
Also ist die BWHZ nicht für Original O2 Verträge verfügbar?
Ja, das Angebot gilt nur für MD-Kunden und besteht nur für die eigenen Vertragsmodelle. Also nicht für die von denen ebenfalls vertriebenen Original-Verträge von o2.
Ansonsten hätte man die traurige Lage nicht schöner darstellen können, als es mein Vorredner "raimerik" schon gesagt hat! :top:
Die bundesweite Homezone ist im o2-Privatkundenbereich längst überfällig, doch wie lange rede ich schon darüber...
Bewertung Netzempfang der eigenen Kunden
Trotz der wirklich beachtlichen und sehr großen Leistung, die E-Plus beim Netzausbau zeigt, wird der Empfang des Netzes von der eigenen Kundschaft recht schwach bewertet, siehe Kundenbefragung Mobilfunkanbieter (25.01.2014), ganz unten rechts.
Urteil Netzempfang*
Kundenbefragung Mobilfunkanbieter 2014
Unternehmen/Punkte**/Rang/Qualitätsurteil
Erläuterungen:
* Dieses Kriterium wurde nur von Netzbetreiber-Kunden beantwortet und floss nicht in das Gesamturteil der Kundenbefragung Mobilfunkanbieter 2014 ein.
** Punkte auf einer Skala von 0 bis 100 (100 Punkte sind maximal erreichbar).
Quelle:
http://disq.de/2014/20140125-Mobilfunkanbieter.html
DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Dorotheenstraße 48
22301 Hamburg
Gefunden habe ich dies über die heutige Pressemitteilung der E-Plus-Gruppe:
blau.de, ALDI TALK und yourfone sind die beliebtesten Anbieter.
Sprachqualität
ZitatOriginal geschrieben von ententreiber
Hast Du jetzt mehrfach gemacht obwohl Du nach eigener Aussage seit Monaten keine Karte mehr benutzt![]()
Es stimmt übrigens immer noch nicht, dass die Sprachqualität schlecht ist.
Die anderen Schwierigkeiten wurden hier mehrfach besprochen.
Sowohl ich, als auch mein Gesprächspartner, haben kürzlich bei mehreren Tests übereinstimmend festgestellt, dass die Sprache bei Base deutlich besser klingt.
Bei SQ war es irgendwie hölzern und unrund, so als würde der oben und untere Bereich im hörbaren Spektrum beschnitten sein.
Bei Base war alles schön rund, gehaltvoll, klar und einfach sehr angenehm, sich zu unterhalten.
Wirtschaftskartell & Unternehmenszusammenschluss
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Wenn sie blöd sind, dann versuchen sie, sich kurzzuschließen. Du kannst ja mal bei ThyssenKrupp nachfragen, wie viel Spaß es macht, für illegale Marktabsprachen Strafgeld zu löhnen.
Ich glaube nicht, dass wir Gespräche oder Verträge zwischen Marktteilnehmern, die rechtlich eigenständig bleiben (Preisabsprachen im Wirtschaftskartell) mit denen vergleichen können, die ihre Unternehmen in Zukunft verschmelzen wollen.
Hier noch zwei weitere Links; Pressemitteilung von E-Plus und Bericht von Teltarif:
http://eplus-gruppe.de/e-plus-…martphone-nutzung-europa/,
http://www.teltarif.de/base-eu…o-roaming/news/54209.html.
Re: All Net Flat
Da man bei Norma die "Allnet 2000" anbietet, wird man sicherlich so schnell kein unlimitiertes Tarifmodell anbieten. Ich jedenfalls halte das für extrem unwahrscheinlich.
Falls Du Norma Mobil nutzen solltest, kannst Du uns aber gerne mal mitteilen, wie die Netzanzeige bei Dir im Display aussieht? Steht da Norma Mobil? Danke!
ZitatOriginal geschrieben von eisenarsch
... oder wenn man noch o2-DSL hat den Kombivorteil. Nicht zu vergessen, daß Rufumleitungen von der DSL-Festnetznummer im o2-Netz kostenlos sind und man so kostenlos eine bundesweite Homezone hat.
Hi, eisenarsch!
Um welche o2 DSL-Tarife handelt es sich dabei genau bzw. in welcher Zeit wurden (oder werden) diese angeboten?
Danke!
Neu: Basic-Tarif
Im neuen Basic-Tarif sind:
500 MB Daten,
kostenlose Yourfone-Intern-Flat
enthalten, für 9,90 Euro.
Andere Verbindungen 9 Cent und nur 24 Monate Vertragslaufzeit möglich.
Link zu Yourfone:
http://www.yourfone.de/tarifdetails/p/122.