-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Geht bei Euch das Einloggen ins CC? Und, der Versand per SMS auch? Bei mir kommt immer ein Scriptfehler - der Button versenden ist nicht klickbar!
Bei mir gehts. Vielleicht ein Problem mit Javascript im Browser?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Per MMS antworten kannst du ja, aber eine Rückantwort auf diese MMS kommt leider nicht mehr an, das meinst du wohl?
Ja, das ist eins der Probleme. Es geht um folgendes:
1. In der E-Mail steht immer "Diese Nachricht wurde Ihnen von einem Handy mit der Nummer xxxxxx durch o2 übermittelt.
2. Unten steht immer Werbung
3. Der Absender ist immer o2.49176xxxxxxxx@mms.o2online.de. Rückantworten an diese Adresse kommen wie Du richtig sagst nicht an.
4. Der Betreff lautet immer "Multimedia message"
Wirkt irgendwie alles nicht sehr professionell und ist wohl allenfalls für den Notfall geeignet.
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix Vor allem was die eMail-Direkt-via-MMS-Geschichte angeht. Ist zwar noch weit weg von perfekt, aber der richtige Weg! :top:
Hmm, also mir fällt es schwer da was zu kritisieren. Die MMS kommen in den allermeisten Fällen innerhalb von Sekunden an. Da sehe ich keine Nachteile zum Blackberry.
Einziger Kritikpunkt finde ich die Antwortmöglichkeit über MMS. Das ist ein ziemlicher Witz. Aber das lässt sich ja elegant per E-Mail-Client und SMTP umgehen...
Und auch die Möglichkeit auf SMS umzuschalten (wenn man z.B. im Ausland ist) finde ich große Klasse.
Also ich bin da rundum glücklich 
Aber irgendwie peinlich, dass es trotz solch toller Innovationen immer noch kein Cost Control gibt. Erst gestern hat die Hotline gesagt, dass derzeit nichts darüber bekannt ist.
-
Das geht. Vergiss diesbezüglich die Fußnoten, da steht alles mögliche drin, auch z.B. dass es zu "ohne-Handy"-Verträgen keine Frei-SMS gibt. Das war mal so, wurde aber geändert. Das ist schon ziemlich peinlich...
-
Das sollte ohne Probleme so gehen...Umgekehrt wärs problematisch
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Du kann aber dein Handy ja auf GSM-only stellen und alles bleibt wie es ist.
Nein, man bekommt ja eine neue SIM-Karte und die Neuberechnung der Homezone wirkt sich auch auf GSM aus.
-
Zitat
Original geschrieben von ghor
Hier steht übrigens, dass die Aktion nur noch 7 Tage lang läuft:
http://www.o2online.de/nw/home…tionen/web2sms/index.html
Und was heißt das? Kann man nicht den ganzen Juli lang die 100 SMS verschicken? Oder muss man sich nur innerhalb dieser 7 Tage registrieren?
-
Als ich die UMTS-Option gebucht habt, ist die Homezone etwas größer geworden. Scheint also sehr unterschiedlich zu sein!
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Für Berlin ist bislang keine Elfstelligkeit angeordnet. Berliner müssen also nicht um ihre Genion Rufnummern fürchten.
Kann es sein, dass das (noch) für alle Nummern mit zweistelliger Vorwahl (also 030, 040, 069, 089) gilt? Habe beim Durchklicken keine davon gefunden.
Übrigens:
Mein Festnetzanbieter hat mir im Mai 2006 für Frankfurt drei zehnstellige Nummern gegeben. Letztes Jahr hab ich eine Nummer nachbestellt und eine elfstellige bekommen. Weiß nicht, ob das was zu bedeuten hat.
-
Also bei mir steht:
Zitat
Frei-SMS: 100 Web2SMS im Juli! o2 schenkt Ihnen im Juli Frei-SMS!
:top: