-
Hallo,
kann mir hier jemand helfen:
Eigentlich ist es ja so, dass es bei Anrufen auf die Homezone-Nummer bei augeschaltetem Handy keine Anruf-Info per SMS gibt. ABER: Aktiviert man die Rufumleitung über den Anrufmanager dann funktioniert das sehr wohl.
Die Frage ist dann aber: Werden mir dann pro Anruf 0,19 Cent berechnet oder nicht? Weiß das jemand?
Gruß,
die Tarnkappe
-
Aha:
Keine mobile Benachrichtigung
Info SMS über Nachrichten-Eingang
(kostenlos)
E-Mail direkt
(inklusive)
Benachrichtigung pro E-Mail per SMS
(inklusive)
ENDLICH 
Kann mir jemand sagen, ob das beantworten von Mails über MMS wirklich kostenlos ist? Oder meinen die damit nur das beantworten über das WAP-Portal?
-
Ich bin schon umgestellt worden. Jedenfalls hat mein Postfach jetzt 1 GB.
-
Guter Hinweis, bei mir ist auch noch keine Vergrößerung auf 1GB erfolgt. Dann warte ich lieber mal ab....
-
Hallo,
im Communications Center hat sich was getan. Bei den Einstellungen für die mobilen Benachrichtigungen steht jetzt:
Zitat
E-Mail direkt
(0,19 € pro Benachrichtigung)
Im Internet-Pack inklusive
Benachrichtigung pro E-Mail per SMS
(0,19 € pro Benachrichtigung)
Im Internet-Pack inklusive
Hat schon jemand in Erfahrung bringen können, ob das auch tatsächlich so ist? Kann ja gut sein, dass die Homepage schneller ist als das Abrechnungssystem 
Und mit Live-Kostenkontrolle ists ja nach wie vor mau bei O2
-
Das 6233 gehört zum Beispiel auch dazu...
Aktuell habe ich noch das 6230, da ist alles noch in der bewährten Form wie ich es seit meinem ersten Nokia 5130 kenne.
-
Hallo,
ich finde das "Display-Layout" bei den neueren Nokias ziemlich mies. Welcher Teufel die Macher nur dazu geritten hat, Akku und Netzstärke oben links in Miniaturgröße zu plazieren? Ich weiß es nicht...
Jedenfalls wollte ich mal hier die Frage stellen, ob es überhaupt noch neue Modelle gibt, die die bewährte und in meinen Augen hervorragende Balken-Optik links/rechts mit Netzanzeige in der Mitte haben?
Grüße,
die tarnkappe
-
Grad mal nen Test mit meinem alten Genion-ohne-Handy-Vertrag gemacht. Das Ergebnis bei Umstellung in Genion S ohne Handy kann sich sehen lassen im negativsten Sinne.
Zitat
Für diesen Änderungsauftrag wird Ihnen bei Ihrer nächsten Telefonrechnung eine einmalige Gebühr in Höhe von 275.00 € berechnet. Enthalten sind z.B. Tarifwechselgebühren oder Kosten, die bei Buchungen von Tarif-Optionen oder Zusatz-Packs anfallen können.
Sind die denn total bescheuert??
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
gab es da nicht angeblich probleme, weil es einige zeit dauert, bis die verbindungsdaten von tmobile vorliegen?
Das kann eigentlich nicht sein. Wie sollen Fonic und Loop sonst in Echtzeit abgerechnet werden?
-
Hier gehts seit eben wieder!