Beiträge von Daniel20

    Hallo,


    kann mir jemand erklären, warum selbst beim neuen Symbian^3 in der Fotogalerie wieder nur "alle" Fotos auf einmal angezeigt werden und nicht nach Ordnern sortiert?


    Ich finde das mega nervig, wenn man viele Fotos auf dem Handy bzw. Speicherkarte hat, dass man keine Möglichkeit hat, sich einen Ordner mit Fotos auszusuchen, den man ansehen will. Somit ist es fast unmöglich ein bestimmtes Foto zu suchen.


    Kennt jemand eine Art Bildbetrachter-App als Freeware, mit der man ordnerweise die Fotos ansehen kann? :(


    lg, Ocean

    Zitat

    Original geschrieben von derandi Im Vergleich zum Nokia 5800 ist es eine andere Welt, in jeder Hinsicht.
    Ich bin gespannt, wann ich Android gut genung verstehe...bisher bin ich da noch weit von weg.


    Geht mir genau so...

    Re: Re: K.O.-Kriterium: Displayauflösung


    Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Hast Du mal ein HTC Wildfire gesehen, dagegen ist das Display des P500 schon sehr gut :top:


    Das LG Optimus P500 hat 320 x 480 pixel.


    Das Nokia 5800 hat schon 640 x 360 pixel oder z.B. das Motorola Defy hat 480 x 854 pixel.


    Da liegen meiner Meinung nach Welten dazwischen ;)


    Schade, dass ich das P500 nicht mehr habe, sonst hätte ich mal eine Nahaufnahme beider Handys gemacht. :)

    Hallo,


    ich habe hier noch ein paar Ladegeräte bzw. Netzteile für Handys rumliegen mit Micro-USB Stecker.


    Kann ich diese für alle Handys benutzen, die Micro-USB Buchsen haben? Also sofern diese passen? Oder kann das etwas kaputt gehen?


    Gruß, Daniel

    Hm, das verstehe ich, das ist ein blödes Gefühl, da es wohl nur eine Frage der Zeit ist.


    Hast du die Möglichkeit das Gerät ganz zurück zu geben? Und dann evtl. bei Amazon zu kaufen? Oder war das bei einem Vertrag dabei?


    Bin auch eher der Wenigtelefonierer, aber wenn ich es brauche, dann muss ich mich drauf verlassen können! (Bin beruflich beim Dt. Roten Kreuz).