Defy - USB Klappe nicht ganz dicht

  • Ich habe das Gefühl, dass nahezu ALLES, was man heute kauft, mit heißer Nadel gestrickt wurde - und das ziemlich unabhängig von Marke und Preis. :mad:


    Inzwischen bin ich dazu übergegangen, neue Dinge nur noch dann zu kaufen, wenn ich sie unbedingt benötige - von reinen "Lustkäufen" mal abgesehen.


    Frankie

  • Mich ärgert die nicht richtig sitzende Klappe so sehr,das ich kurz davor bin,sie abzureißen. :mad:


    Dann ist es halt nicht mehr wasserdicht,so wie es jetzt ist,kommt es mir vor wie ein eingerissener Fingernagel,der halb daneben hängt.


    Ist sowas eigentlich ne Garantiesache,wäre schon das zweite mal das ich das Teil einschicken mußte. :mad: das letzte mal habe ich 3,5 Wochen warten müssen. :mad:


    Ach Frank,das einzige was nicht mit der heißen Nadel gestrickt wurde ist meiner Meinung nach mom. das B2100 stabil und für 63 Euro zu kaufen,ohne Bugs und wie aus einem Guß.
    Aber das gehört glaube ich jetzt nicht hier hin........

  • So unterschiedlich kann es sein. Hab neulich einen Test gelesen, da wurde das Defy in eine mit Wasser gefüllte Kanne geschmissen und es funktionierte. Auch, nachdem es rausgenommen wurde, lief es noch 1a. Aber wie es scheint, haben einige das Problem. Denke schon, dass es ein Garantiefall ist, weil ja die wasserdichte Funktion nicht gewährleistet ist. Ich würde es jedenfalls einschicken.

  • "wasserdicht" ist es ja nicht. Eher Wasserabweisend oder so.


    Mal ehrlich, ich würde niemals mit dem Handy ins Wasser gehen. Wozu auch?

    (Motorola Moto G 2nd Gen 2014 Android 4.4.4 und Microsoft/Nokia Lumia 630 Windows Phone 8.1)

  • Diese Frage stellt sich hier überhaupt nicht,die klappe hat bündig zu sitzen, basta.


    Ob nun jemand mit dem Ding baden oder tauchen geht steht doch garnicht zu debatte.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Diese Frage stellt sich hier überhaupt nicht,die klappe hat bündig zu sitzen, basta.


    Das sowieso! Für 300 Euro kann man schon erwarten, dass da nichts absteht.

    (Motorola Moto G 2nd Gen 2014 Android 4.4.4 und Microsoft/Nokia Lumia 630 Windows Phone 8.1)

  • Darf einfach nicht wahr sein:


    Hab heute mein Ersatz-Defy bekommen, musste erstmal ne Woche drauf warten, weils wieder nicht auf Lager war.


    Ich nehm den Hinweis zur Wasserdichtigkeit von dem Telefon runter und was sehe ich, die USB-Klappe hängt halb daneben....


    Nicht mal beim 1. Gerät war es so schlimm. Es leiert beim Ersatzgerät wirklich fast komplett aus und ist nicht mal in der Verankerung fest drin.


    Ich überlege jetzt, ob ich nicht doch das 1. behalte, ich habs extra aus Vergleichsgründen noch nicht zurückgeschickt, oder ob ich einfach beide zurückschicke, meine Kohle wiedernehme und das Thema "Defy" für mich vorbei ist.


    Problem: Das nächst-"Beste" wäre dann das Motorola Milestone 2 oder das Desire. Beide mehr als 100 Euro teurer.


    Ratlose Grüße, HerrWas

  • Könnte mal bitte jemand ein bild von der fehlerhaften klappe machen?


    kann mir das bissl schlecht vorstellen :confused:

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Bei mir sitzt alles bündig und fest. Geht also nicht leicht auf. Die Tester haben das Handy wohl 10 Min in 10 Meter tiefe liegen lassen und es ging noch. Darauf würde ich mich allerdings nicht verlassen. Doch wenn ein Bier drüber gekippt wird weil es gerade zufällig auf dem Tisch liegt, überlebt kaum ein Smartphone, das Defy aber 100% wenn alle Kappen zu sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!