LG P500 Optimus One - Erfahrungen, Fragen

  • archie, du bist mein Held!!!!!
    Es hat geklappt, DANKE!
    Herrlich, super, ich bin begeistert und weiß nicht wohin mit meiner Freude außer hier ins Forum.
    Noch mal vielen herzlichen Dank. Den Trick muss man erstmal finden! :top:

  • Das ist kein Trick, sondern die Methode bei Android die Eingabeeart zu ändern. Ich dachte, du wüsstest das und hast es bereits so probiert. Da hab ich wohl was missverstanden. Sorry.

  • Für mich war es trickreich, weil ich noch nicht auf die Idee gekommen bin, mal länger gedrückt zu halten.
    Ich habs vorher immer über "Einstellungen" --> "Sprache und Tatstatur" --> "LG-Eingabefeld" --> "Tatstaur-Layouts" versucht, aber da hat sich nichts verändert.
    Ich habe auch keine Ahnung, wie ich es hinbekommen hab das überhaupt auf QWERTZ umzustellen. Kann mich nicht erinnern diese Funktion schon mal benutzt zu haben, schon gar nicht in den letzten 3 Tagen :-)
    Also vielen dank für den "Nicht-Trick-sondern-Bedienungshinweis"

  • K.O.-Kriterium: Displayauflösung


    Hallo,


    habe mein LG Optimus P500 nach einer Woche wieder zurück gesendet. Bei so einer pixeligen schlechten Displayauflösung macht das Surfen und Lesen auf diesem Handy leider gar keinen Spaß...


    lg, Daniel

    (Motorola Moto G 2nd Gen 2014 Android 4.4.4 und Microsoft/Nokia Lumia 630 Windows Phone 8.1)

  • Re: K.O.-Kriterium: Displayauflösung


    Zitat

    Original geschrieben von Daniel20


    habe mein LG Optimus P500 nach einer Woche wieder zurück gesendet. Bei so einer pixeligen schlechten Displayauflösung macht das Surfen und Lesen auf diesem Handy leider gar keinen Spaß...


    Hast Du mal ein HTC Wildfire gesehen, dagegen ist das Display des P500 schon sehr gut :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Re: Re: K.O.-Kriterium: Displayauflösung


    Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Hast Du mal ein HTC Wildfire gesehen, dagegen ist das Display des P500 schon sehr gut :top:


    Das LG Optimus P500 hat 320 x 480 pixel.


    Das Nokia 5800 hat schon 640 x 360 pixel oder z.B. das Motorola Defy hat 480 x 854 pixel.


    Da liegen meiner Meinung nach Welten dazwischen ;)


    Schade, dass ich das P500 nicht mehr habe, sonst hätte ich mal eine Nahaufnahme beider Handys gemacht. :)

    (Motorola Moto G 2nd Gen 2014 Android 4.4.4 und Microsoft/Nokia Lumia 630 Windows Phone 8.1)

  • Also das DIsplay finde ich voll ok. Man sollte bedenken das es ein EINSTEIGER Andorid ist und für di 230€ ist es echt super.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!