LG P500 Optimus One - Erfahrungen, Fragen

  • apndroid ist ein app ... ich hab bei mir erstmal die sim karte draußen gelassen und sodass ich wirklich nur wlan habe und dann das app runtergeladen und installiert. Dann simkarte rein und den ganzen Datentransfer stoppen.

  • ich hab was verstellt - und weiß nicht, was.....


    Hallo ihr Auskenner,


    ich habe ein Problem mit meinem LG P500: Ich habe irgendwas verstellt und weiß nicht, was.
    Auf jeden Fall kann ich jetzt meine SMS nur noch mit QWERTZ schreiben.


    Bei den Einstellungen unter "Sprache und Tastatur" ist beim LG-Eingabefeld "Telefontastatur" eingestellt, aber trotzdem bekomme ich in der SMS-Funktion nur die QWERTZ-Tastatur.


    Der einzige Grund dafür, dass sich das nicht mehr umstellen lässt, kann nur ein hastiges "stoppen erzwingen" gewesen sein. Ich habe in meinen Anwendungen nämlich mal wieder alles gestoppt, was so nebenbei läuft (Facebook, Email, Spielkram...).


    Eigentlich lösch ich nichts, von dem ich nicht weiß, was es genau ist. Aber scheinbar hab ich da doch irgendwas gestoppt, wa ich für die Telefontastatur benötige...


    Kann mir jemand helfen, und mir sagen, wie ich die Telefontastaur wieder einstellen kann????
    Ich verzweifel fast, weil ich mit der QWERTZ nicht so schnell tippen kann :-)


    Vielen Dank schon mal

  • Neustart im Sinne von "ausschalten und wieder anschalten"? oder das System neu starten????
    Wenn zweiteres, dass nein, weil ich davon weniger als keine Ahnung hab....

  • Zitat

    Original geschrieben von IGGY
      archie83


    Ob jetzt EDGE oder UMTS war dem Vorposter egal, er wollte alles deaktiviert wissen bis auf Wlan und über die Leiste ist die schnellste Lösung.


    Richtig. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man damit auch weiterhin im 3G-Netz funkt.


    Zitat

    Original geschrieben von eysorry
    Bei den Einstellungen unter "Sprache und Tastatur" ist beim LG-Eingabefeld "Telefontastatur" eingestellt, aber trotzdem bekomme ich in der SMS-Funktion nur die QWERTZ-Tastatur.


    Auch wenn du mit dem Finger lange in das Feld "Zum Schreiben eintippen" drückst und dort auf Eingabemethode gehst?

    Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!