Beiträge von Daniel20

    Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Der Grund ist doch das diese Millionenschweren Firmen den Hals nicht voll kriegen....


    Sehe ich auch so. Steve Jobs z.B. lacht sich doch abends über uns heimlich ins Fäustchen, wenn er seine Konto- u. Depotauszüge sieht. Makaber dazu noch, dass er selbst ziemlich krank ist...


    (Mir ist schon klar, dass Nokia, Samsung, Apple usw., keine Wohlfahrtsverbände sind.)

    Oh man, das passiert hoffentlich bei den Tarifen, bei denen per Lastschrift bezahlt wird, hoffentlich nicht.


    Man ist ja auf seine Mobilfunknummer angewiesen, um es mal stark untertrieben zu sagen!

    http://klarmobil.custhelp.com/…/a_id/471/kw/tarifwechsel


    Laut dem Link ist es also möglich in den 9-Cent Tarif zu wechseln und kostet 9,95 Euro.


    Fragt sich dann nur, ob ich dann automatisch vom jetzigen O2-Netz wieder ins D1-Netz gewechselt werde.


    Denn Datentarife sind bei Klarmobil im O2-Netz und die Spartarife ohne Flat sind im D1-Netz. Zumindest war es die ganze Zeit so.


    Werde am Montag dort mal nachfragen. Der Klarmobil-Chat ist wochenends nicht besetzt.

    Re: Re: Wechsel vom Internet-Flat-500 zum 9-Cent-Tarif?


    Zitat

    Der "Handy-Spar-Tarif" ist übrigens im Netz von O2.


    Ich habe vor 1 Woche den Klarmobil Handy-Spar-Tarif gekündig. Der lief im D1-Netz!


    Und meine Klarmobil Simkarte mit der Internet-Flat-500 lief im O2 Netz.

    Wechsel vom Internet-Flat-500 zum 9-Cent-Tarif?


    Hallo,


    ich habe bei Klarmobil den "Internet-Flat-500" postpaid Tarif im O2-Netz (9,95 Euro monatlich).


    Ich möchte jetzt zum 9-Cent-Spar-Tarif (ist dann im D1-Netz) wechseln. Weiß jemand, ob das möglich ist? Eine Mindestvetragslaufzeit habe ich bei Klarmobil nicht.


    Telefoniere ich dann, anstatt wie bisher im O2-Netz, wieder im D1-Netz?


    Gruß, Daniel :)

    Display ist ein No-Go!


    Hallo zusammen,


    hatte auch das Samsung Galaxy 3 i5800 für kurze Zeit. Was mich aber absolut gestört hat, ist das stark grob pixelige Display. Das tut schon in den Augen weh, so unscharf ist die Schrift usw. Wenn man schlechte Augen hat, wäre es egal, aber wenn man gesunde Augen hat, stören einem die rießigen Pixel schon sehr.


    Ansonsten wäre es ein super Handy. Liegt gut in der Hand, ist super verarbeitet, hat einen kapazitiven Touchsreen, usw.


    Habe jetzt das Nokia C6-01, hat etwa die selbe Größe und das Display spielt natürlich in eine anderen Liga.


    Grüße, Daniel :)

    Hallo,


    die Sim-Karte ist bereits deaktiviert. Hat alles probemlos geklappt. Die Dame im Live-Chat von Klarmobil hat alles in die Wege geleitet.


    Nun bekomme ich bereits von Congstar die Nummer und die Karte wird morgen ausgeliefert.


    Von daher keine Probleme mit Klarmobil.


    Gruß, Daniel

    Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Ist das definitiv ein Prepaid oder Pseudoprepaid?


    Es ist quasi Postpaid. Am Monatsende werden nur die Telefoneinheiten und SMS abgebucht, was ich verbraucht habe. Grundgebühr gibt es keine.