Beiträge von SpudBud

Zitat

Original geschrieben von RolloGoesMystic
    Das ganze wird einem auch telefonisch angeboten ....

EDITH: Nach erneuter Rücksprache mit der Hotline wollte keiner mehr etwas von dem ursprünglichen Angebot wissen :D

Wie meinst du von wegen, dass keiner was von dem ursprünglichen Angebot wissen will?

Na ja ich vermute mal schon, dass das passen wird mit dem Tarif. Hab gestern mal die Hotline angerufen und die sagten mir, dass die Shops solche Rabatte als Aktion gewähren können und bei mir auch ein Dummy in meinem Kundenprofil eingebaut sei, der auf sowas hinweist. Von daher finde ich für 40 Euro und den ganzen Zeug was ich dafür bekomme ist echt nen super Kurs.....da kann kein o2 oder T-Mobile mithalten mit den jeweils regulären Tarifen...

Kann mir einer noch sagen, wenn bei mir im Kundenportal der Auftrag als "erledigt" ausgewiesen ist, ob das iPhone dann auch schon wirklich versendet wurde?

LG

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Der Superflat Internet Tarif kostet dich mit Jugendrabatt und Online Vorteil 45 Monatlich

Hm warum erzählt der mir denn sowas dann? Nun ja...erstmal die erste Rechnung abwarten!

Meiner Freundin wurde übrigens der gleiche Tarif auch zu 40 Euro angeboten!

Kann es sein, dass der im Shop irgendwelche Sonderkonditionen machen kann?

Hi,

war gerade im Vodafone-Shop um mich nach dem iPhone 4 zu erkundigen. Man sagte mir, dass das alles kein Problem sei.

Ich müsste bloß von meinem jetzigen Vertrag (Superflat Internet Festnetz) in die Vodafone Superflat Internet wechseln. Das ganze bot man mir für 40 Euro monatlich (inklsuive 5 Euro Studirabatt) an. Kommt mir aber irgendwie bissl günstig vor, da ja auf der Website der Tarif mit 60 Euros pro Monat steht.

Hat der gute Mann mich über das Ohr gezogen und mir nen falschen Grundpreis genannt? Das iPhone soll auch nur 100 kosten, was ja auch zu der Superflat Internet passen würde.

Hat jemand vielleicht schon das gleiche Angebot erhalten?

LG

Also meine Drosselung tritt bei 300 mb ein da ich einen Studententarif habe.

Habe irgendwo gelesen, dass das verbleibenede Volumen bei den Mobile Connect Tarifen angezeigt wird. Dachte dann nur, dass ich eventuell auch mein Restvolumen bis zur Drosselung sehen kann.

Hallo zusammen,

seit heute habe ich einen Superflat-Internet-Tarif bei den roten. Leider kann ich im Quick-Check nirgendwo sehen, wie viel Volumen ich noch für den Abrechnungszeitraum zur Verfügung habe, bevor die Drosselung eintritt.

Muss man dies irgendwo aktivieren oder kommt es wohl erst nach ein paar Tagen oder bin ich einfach nur blind? Alle anderen Infos sind vorhanden.

LG

P.S. Suche gab leider keine Treffer, deshalb sorry wegen des neuen Threads...