-
Guten Morgen liebe TT-Freunde 
Ich hab da mal `n kleines Problem mit meinem ASUS Notebook ( PRO5DIN ).
Ich habe Windows 7 geschenkt bekommen, es direkt installiert und somit das ursprüngliche Betriebssystem ( Vista ) ersetzt.
Nun habe ich das Problem, dass die FN-Funktionen zum größten Teil nicht mehr funktionieren. D.h., die Regelung der Beleuchtung funktioniert z.B., die Regelung der Lautstärke hingegen nicht.
Daher habe ich mir die Treiber "Hotkey" o.ä. von der Hersteller-Seite heruntergeladen und installiert. Leider ohne Erfolg.
Was kann man noch machen? Ich habe mir sagen lassen, dass es mit dem Mainboard nichts zu tun hat, da die Funktionen ja teilweise funktionieren.
Wäre sehr nett, wenn mir da jemand helfen könnte.
Viele Grüße,
Mirscho
-
Hallo Zusammen,
Ich habe gestern unseren Dachboden aufgeräumt und habe dabei ein Paar kleine Schätze gefunden.
Hier die Raritäten, die ich hiermit zum Verkauf stellen möchte.
Die Super Nintendo Spiele habe ich vorher noch getestet und sie funktionieren alle noch einwandfrei.
Echte Sammlerstücke:
Street Fighter - 10€ VB
Kevin allein zu Haus ( Home alone ) - 15€ VB
Super Mario World - 20€ VB
Alien 3 - 7€ VB
Star Wars - 7€ VB
Jurassic Park - 7€ VB
Die Simpsons ( Barts Nightmare ) - 15€ VB
Asterix und Obelix - 15€ VB
Alle Spiele auf VB + 1,45€ Versand. Ab 2 Spiele Versand kostenlos.
Freue mich auf Nachrichten!!
Gruß,
Mirscho
-
Hi Zusammen,
FIFA 10 ist das einzige Spiel, das noch übrig geblieben ist.
Deutsche Version, Zustand: sehr gut!
20€ inkl. Versand.
Meldet Euch!
Gruß,
Micko
-
Hallo Zusammen,
Verkaufe meine XBOX-Sammlung 
u.A. FIFA 10 ( Deutsche Version, sehr guter Zustand ) : 25€ inkl. Versand.
Die anderen Spiele darf ich leider aus jugendschutzrechtlichen Gründen nicht angeben, sind aber neue und aktuelle Spiele, die gerne via PN erfragt werden können!:)
Freu mich auf Anfragen!
Schöne Grüße,
Micko
-
ch habe ja wie gesagt einen akku, das eigentlich für das gd 900 ist. jedoch halt nicht den originalakku!
aber das kann doch nicht sein, dass das handy dauernd ausgeht. aber halt nur, wenn keine anwendung gestartet ist. ich habe den mp3 player heut den ganzen tag laufen lassen und das handy ist nicht ein mal ausgegangen.
sobald ich aber keine anwendung am laufen habe, geht es nach einigen minuten aus!
-
...Ohne Worte...
Das Handy kam aus der "Reparatur" zurück.
Allerdings ohne Akku.
Das Handy habe die neueste Software und der Akku müsse ausgetauscht werden ( Garantieumtausch ). Schön und gut!!
Der Akku wird in 1-2 Wochen nachgeliefert....
Ich habe mir jetzt einen "Billigakku" gekauft, der allerdings für das GD900 ist.
Das Handy schaltet sich trotz der Behandlung von w-support.com sporadisch ab.
Ich zweifel solangsam wirklich an meinem gesunden Menschenverstand und suche vergeblich nach dem Knopf, der das Handy dann wieder anschaltet.... Finde ihn nicht.
Es muss doch dann am Gerät liege, oder nicht?
Naja, da bleibt mir erstmal wohl nichts anderes übrig, als auf den Originalakku zu warten und dem Handy beim Ein/- Ausschalten zuzuschauen........
-
jaaa super!! 
-
Hallo Zusammen,
ich habe kürzlich mein LG BL 40 zur Reparatur eingeschickt,
Als ich es zurückbekam, war leider der Akku nicht dabei, da es sich um einen Garantieumtausch handelte. Der Akku kommt aber erst in 1-2 Wochen.
Im Internet habe ich bisher leider noch keinen Ersatzakku zum Kauf gefunden.
Kann mir da jemand helfen? ich würde auch gerne einen "Billigakku" kaufen.
Schönen Gruß,
Mirscho
-
Hallo Zusammen,
ich habe kürzlich mein LG BL 40 zur Reparatur eingeschickt,
Als ich es zurückbekam, war leider der Akku nicht dabei, da es sich um einen Garantieumtausch handelte. Der Akku kommt aber erst in 1-2 Wochen.
Im Internet habe ich bisher leider noch keinen Ersatzakku zum Kauf gefunden.
Kann mir da jemand helfen? ich würde auch gerne einen "Billigakku" kaufen.:)
Schönen Gruß,
Mirscho
-
Ich habe gerade mit dem LG Kundenservice telefoniert und werde das Handy einschicken.
Es ist wahrscheinlich noch zu neu, so dass mir keine große Auswahl an anderen Möglichkeiten übrig bleibt.
Greetz