-
Ja wahrscheinlich ist es so, dass die Postbank online Kredite zu etwas niedrigeren Konditionen vergibt als in der Filiale selber.
Privat <-> Privat sagt mir leider nichts bzw. kenne ich nicht.
Die "Geheimwebsites" sind wahrscheinlich genau die Anbieter, von denen man die Finger lassen sollte, oder ?:D
-
Pauschal kann man mit Sicherheit nicht sagen, dass man da die Finger von lassen sollte. Der Meinung bin ich auch.
Dass man nicht direkt darauf losknallen sollte, um sich einen derartigen Kredit ins Haus zu holen, ist wohl hoffentlich jedem bewusst. Kann aber auch eine bequem Alternative sein.
-
Zitat: "Ist sowas zu empfehlen? Oder steckt da der Teufel hinter? "
Der letzte Teil deines Beitrages hätte doch als Antwort gereicht. Ich habe nach Meinungen / Erfahrungen etc. gefragt. Meine Frage implizierte in keiner Weise die Bonitätsprüfung o.ä.
-
Ich habe schonmal meinen Pullover an einer heissen Herdplatte verbrannt 
-
Nein, wollte ich eigentlich nicht. Die Bonitätsprüfung war nur ein Teil der Aufzählung der Angebote seitens der Bank.
Vielleicht hat jemand Erfahrungen sammeln können...
-
Na, wenn Du das sagst. Dann werd`ich mal den besten Anbieter raussuchen;)
-
Hallo Zusammen,
ich wollte mal das Thema "Online-Kredite" in die Runde werfen!
Ich habe aus Neugier ein Paar Testberichte über Online-Banken bez. Online-Kredite gelesen. Angebote mit schneller Auszahlung und niedrigen Zinsen und das teilweise ohne SCHUFA-Auskunft etc. sind den Angaben der Banken zu entnehmen.
Ist sowas zu empfehlen? Oder steckt da der Teufel hinter? 
Freu mich auf Antworten!
Gruß,
Mirscho
-
Hallo Zusammen,
hiermit biete ich das Handy meiner Freundin zum Verkauf an.
Es handelt sich um das SAMSUNG SGH F480v in Rosa (5MP Kamera, UMTS, HSDPA ). Es wurde aus einer Vertragsverlängerung vom 01.7.2009 erworben.
Da meine Freundin eine Schutzklappe, die bei dem Handy dabei war ( aus Leder-Optik, auch in rosa ), benutzt hat, weist das Touchdisplay keine Kratzer o.ä. auf.
Garantie, Zubehör und OVP erhalten. + 2GB Micro SD.
Handy inkl. Verpackung und Vesand: 145€ VB
Bei Anfragen schicke ich gerne Fotos via Mail.
Gruß,
Mirscho
-
Das habe ich mich allerdings auch gefragt.
Ansonsten eine super Idee :top:
Am Ende kurzes Feedback, wie groß die Teilnehmerzahl war, bitte! 
-
Ah! Habe ich vergessen:)
Also Vista war vorinstalliert. Notebook also so gekauft.
Bei der Windows 7 Version handelt es sich um die 32Bit Version.
Danke für die Antwort. ich werde das dann mal ausprobieren, sobald ich weiss, wie das geht:D