soo...
der assistent sagt mir, dass es keine neuere version gibt. ich habe die von september und meiner meinung nach gibt es doch schon eine neuere... ich verzweifle... das handy schaltet sich immer aus, sobald keine anwendung läuft. es kommt mir vor, als würde es sich in einen stand-by-ähnlichen modus schaltet, aus dem man es dann aber nicht wieder herausholen kann....:(
Beiträge von Mirscho
-
-
Ich habe jetzt versucht, über der homepage http://www.lgmobile.com das update durchzuführen. bevor ich das update starten kann, so die anwendung, soll ich die active sync aktivieren.
Kann mir jemand bitte sagen, was das ist und wie ich das anstell???:D
-
Hi! Danke erstmal für die Antwort.
Ich habe versucht, die Software über den PC-Suite zu aktualisieren, aber es wurde mir angezeit, dass keine neuere Version verfügbar sei.
Gibt es denn diesbez. noch eine andere Möglichkeit?? -
Hallo Zusammen,
seit ein Paar Tagen habe ich das LG BL 40.
Abgesehen davon, dass das Handy der Oberknaller ist, habe ich folgendes Problem.
Es hat keine bestimmte Regelmäßigkeit, aber das Handy schaltet sich hin und wieder mal aus und ich muss, um es dann wieder anzubekommen, den Akku kurz herausnehmen.
Ich hoffe mal, dass es der Akku ist, der einen Defekt hat. Denn ich möchte es nur ungern einsenden.
Was meint ihr? bleibt mir nichts anderes übrig??
Viele Grüße
Mic
-
Hallo Zusammen,
Also ich biete hiermit ein Komplett-System an:
1. TFT-Monitor, 17'' von HP
2. Rechner im Klavierlack ( schwarz )
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+
3.09 GHz, 2.00 GB RAM
250 GB Festplatte
GeForce 9800 GT - 512 MB
DVD / CD - Brenner+ allen Kabeln, Maus, Tastaur.... UND GARANTIE!!! ( 1 Jahr )
( Bei Fragen bez. technischer Details und/oder Bildern, bitte schreiben! )
VHB: 300€
-
Hallo Zusammen,
verkaufe hier meinen Kulanzgutschein der Deutschen Bahn.
Der Gutschein ist ab sofort einlösbar und ist bis zum 24.09.10 gültig.Wert:130€
Preis VB: 120€ inkl. Versand
meldet euch:)
-
i wanna fly....:)
-
Hallo Zusammen,
ich würde gerne meinen PC gegen ein Notebook tauschen.
Für das Studium ist es doch deutlich sinnvoller, als ich es dachte..:)Also ich biete hiermit ein Komplett-System an:
1. TFT-Monitor, 17'' von HP
2. Rechner im Klavierlack ( schwarz )
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+
3.09 GHz, 2.00 GB RAM
250 GB Festplatte
GeForce 9800 GT - 512 MB
DVD / CD - Brenner
+ allen Kabeln, Maus, Tastaur.... UND GARANTIE!!! ( 1 Jahr )( Bei Fragen bez. technischer Details und/oder Bildern, bitte schreiben! )
Ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Notebook. Marke ist mir prinzipiell nicht wichtig.
Ich freu mich auf Eure Angebote.Micky
-
Ja, wie gesagt, ich bin mir meiner Schuld bewußt und bin mir im Klaren darüber, dass es absolut falsch war. Ich bezahle meine Schuld ja schon seit c.a. 2Jahren ab. Das ist nicht die Frage. Es geht mir nur darum, dass die Höhe der Strafe für mich deutlich zu hoch ist und möglicherweise durch nichtrechtliche Vorgehensweise auferlegt wurde.
Naja, wie gesagt... abwarten und Tee trinken, woll
-
Ja das ist in der Tat merkwürdig. Angesichts der Tatsache, dass die Beauftragten des AG in keinster Weise darüber bescheid wussten, in welcher Höhe sich der Verlust durch meine Tat befand, haben sie natürlich alles versucht, um den höchsten Gewinn herauszuschlagen. Da ich aber weder ein Auto besaß, noch eine andere Möglichkeit hatte, Sachen wie Bierkisten o.ä. mitzunehmen wie der Kollege, war es ihnen dann wohl doch nicht möglich, mehr herauszuschlagen. Außerdem war der Kollege für die Kasse authorisiert, in der dann wohl auch öfter mal Geld fehlte....
naja, ich danke dir für die Mutmachung und bin mal gespannt, was sich morgen ergibt:)