-
Zitat
Original geschrieben von iduris
nach wie vor schleift sich der 1€ aus dem ebay kauf durch und steht bei paypal für mich im Soll
Bei Paypal im Soll? Da ja bei Logitel immer zumindest zwei Zahlungsmethoden zur Auwahl stehen, nämlich "Paypal" und "Sonstige" kann Paypal ja weder automatisch, noch zwangsläufig ins Soll geraten. Eine Zuzahlung war im konkreten Fall ja auch nicht fällig. Hast du eventuell den bei Ebay vorgegebenen Euro per Paypal an Logitel gezahlt, sodaß es nun bei Ebay als bezahlt erscheint und dein Paypal oder Bank-Konto einen Euro weniger aufweist? Normalerweise lässt kann man sowas ja bei Ebay einfach auf "Unbezahlt" stehen lassen oder gibt an, daß man's auf sonstige Weise beglichen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
drueckerdruecker: dass bei einer "vierstelligen Summe" Missbrauch vorliegen kann, ist doch wirklich nicht von der Hand zu weisen. Ich finde, man muss solchem Verhalten nicht noch das Wort reden...
Daß bei ungewöhnlich hohen Beträge auf Betrug hin geprüft wird, das ist verständlich und nachvollziehbar. Daß es dann länger dauert ergibt sich daraus. Es könnte ja zum Beispiel sein, daß gestohlene Aufladekarten verwendet worden sind oder es jemandem gelungen ist erfundene, aber vom System nicht als ungültig erkannte Aufladenummern einzuspielen oder jemand fremde Nummern gestohlen und zu eigenen Gunsten verbucht hat. Aber wenn kein Betrug festgestellt werden kann, was will der Anbieter dann noch machen? Vielleicht könnte der Anbieter ja auch einfach in die AGB aufnehmen, daß Guthaben oberhalb eines Limits nur beträchtlichem Prozentabzug ausgezahlt wird, um der eigenen Verbankung vorzubeugen.
-
Ob man die Einkaufsgutscheine oder Callya-Transfers voll bezahlt hat oder weniger oder mehr, ist ja für Vodafone gleichgültig. Sie haben ja selbst die verlangten Beträge vom Einzelhändler erhalten und Vodafone bietet meines Wissens ja auch nie verbilligte Callnow-Guthabenkarten an. Daß sie sich zieren, weil ihnen von ein nur um die Durchleitungskosten verminderter Reingewinn entgeht, ist klar. Aber es ist ein in Euro geführtes Konto und obwohl sie's mit Leichtigkeit könnten haben sie diese und jene Beträge darauf nicht verhindert. Persönlich würde ich aber auf keinen Fall Beträge in einer solchen Größenordnung anhäufen, denn das nicht einfach so erledigt wird ist naheliegend.
-
Forderungen und Unhöflichkeiten wirken Abweichungsmöglichkeiten natürlich entgegen, ist doch klar. <-;<
-
Man sollte niemandem antworten, der ein - zumal sehr übersichtliches - Thema nichtmal ansatzweise liest. Schon im fünften Beitrag wurde ja vom Händler der Ausverkauf bekanntgegeben. (-:=
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Hab zwischenzeitlich übrigens auch telefonisch bei Vodafone versucht, meine alte Mobile Connect Flat auf LTE umzustellen... hier das Ergebnis:
SMS: "Lieber Vodafone-Kunde, wir haben die Vodafone NaviFlat für Sie eingerichtet. Gute Fahrt! Ihr Vodafone-Team"
:top:
Es geht ja um's schnellere Ankommen - Ziel erreicht. (-:=
-
Du kannst dir doch einfach bei Fielmann mit der erwähnten Brillenversicherung eine Nulleurobrille anfertigen lassen. Dann hat man einfache Gläser und wählt unter dem guten Dutzend Nulltarifgestellen eins aus. Ein tatsächlicher Versicherungsschutz ist für eine Nulltarifbrille natürlich gar nicht erforderlich, denn im Fall des Falles oder im Fall des Wunsches könnte man ja jederzeit eine neue Versicherung abschließen. Also kündigt man sie in diesem Fall einfach zum Ende des ersten Jahres, hat eine Komplettbrille zum Ausprobieren oder auch als Reserve und dazu noch ein Jahr kompletten Versicherungsschutz, falls die Brille einen Schaden erleiden sollte oder sich die Sehstärke verändert.
Dann hat man auch sowohl Erfahrung mit Fielmann, als auch die eventuelle Wartezeit lohnend genutzt.
-
Ist mir auch schonmal durch den Kopf gegangen, daß Gutscheinverkäufer wie Toom Baumarkt, Promarkt oder Mediamarkt ja auch den Verkauf von Callnow oder Mobilfunkguthaben allgemein von einem Tag auf den anderen Tag einstellen können. Und dann verlieren die Prozentvorteile der Einkaufsgutscheine rapide ihren Wert, wenn man da ansonsten nicht sowieso einkauft. Wenn sie auf einmal die Gutscheine nicht mehr für Mobilfunkguthaben akzeptieren würden könnte man sich zumindest noch beschweren und wohl die bisherige Akzeptanz für schon ausgestellte Gutscheine sicherstellen. Hoffentlich ist der Guthabenverkauf für die Läden zumindest im Durchschnitt attraktiv. <-;<
-
Zitat
Original geschrieben von HHI
Die hätten sich mal lieber von ihrem neuen Tarif getrennt, und wieder die guten alten Tarife eingeführt.
Für die alten Tarife (je 30 Min+SMS+MB bzw. 100 Min.) werden ja nicht ohne Grund 30 bis 50 Euro geboten. Netzclub wird diese Tarife weder aus Jux und Dollerei, noch aus Überheblichkeit eingestellt haben, sondern wegen Unwirtschaftlichkeit. Es ist ja schon hoch anzurechnen, daß der Altbestand nicht eine Änderungskündigung in den nachfolgenden Einheitstarif zugestellt wurde. Und der Wechsel der Werbefigur lässt ja annehmen, daß derzeit nicht an eine Einstellung gedacht wird. (-:=
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
P.S Warum postest Du eine Aktion, die bereits rum war? :confused: Macht aus meiner Sicht nur vorher einen Sinn das zu erfahren...
Die Aktion stand hier mehrfach drin seit ihrem Beginn. Ich wollte nur mitteilen, daß die sie nun offenbar beendet ist, sodaß noch schwebende Entscheidungsprozesse sich erübrigen. Sonst nichts, tut mir leid.
Danke für die Antwort natürlich! Nun habe ich selbst einen schwebenden Entscheidungsprozess. (-;=
P.S. 17:12 Uhr: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4807605#post4807605 vom 24.5. und weitere vom Monatsende.