Probiers mal hier:
040 / 605900343
Kunde hilft Kunde ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Probiers mal hier:
040 / 605900343
Kunde hilft Kunde ![]()
Hab noch eine letzte Frage:
Habe ja einen Tarif mit Inklusivminuten (60). Gibt es eine Möglichkeit innerhalb eines Monats die übrigen Inklusivminuten einzusehen? Irgendwie so eine Nr. zum anrufen wie bei Prepaid-Karten.
Danke im Voraus
Hab HIER mal was interessantes gefunden.
Vielleicht hilfts.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Schick mir einfach per PN die Auftragsnummer.
Dein Postfach ist voll ![]()
ZitatAlles anzeigenHi vesat,
Ich hab leider in der Eile und im Stress einen Fehler gemacht. Hab vergessen den unterzeichneten Mobilfunkantrag mitzuschicken. (Brief mit Kopien am Dienstag den 09.06.2009 losgeschickt)
Wäre nett, wenn ich kurz per E-Mail über den Eingang meines Briefs Bescheid bekommen würde.
Werde morgen Freitag den 12.06.2009 nochmals alle Nachweise + unterzeichneten Mobilfunkantrag losschicken.
Grüße
Ich habe gestern eine E-Mail mit einer Bitte um Statusbericht losgeschickt, aber noch keine Antwort bekomen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jojo80
Jain!
SmartConnect gibts es, aber es verbindet dich (bzw. dein Handy) nicht einfach mit "einem" (also irgendeneinem) Netzwerk. Es verbindet dich nur mit bekannten Netzwerken, die von dir in Smartconnect in Gruppen organisiert werden können. ggf kann man das ganze aber mit WeFi ergänzen und dessen Wlan-Zugangspunkt in eine Gruppe nehmen. Dann könnte das ganze möglich sein.
Genau das will ich machen.
Im Grunde hab ich nur 3 Wlan Netzwerke die ich brauche. (Heim-/Klinik-/Uni-Netz)
Ist das möglich? Also automatische Verbindung ins "bekannte" Netz.
Hi,
Im Bestellungsformular steht, dass ich einen unterzeichneten Mobilfunkantrag mitschicken soll.
Wo ist dieser Antrag zu finden? Ich habe die 3. Seite der PDF jetzt unterschrieben. Ist das dieser erwähnte Mobilfunkantrag? (Das o.g. Schreiben geht von mir an die 24Service GmbH)
Danke im Voraus
Danke. Hatte mich schon telefonisch erkundigt.
Der nette Herr sagte mir, dass nach 3 Monaten die Lizenz einfach verfällt und ich nicht extra kündigen muss. (Es also nicht automatisch verlängert wird)
Stimmt das?
Danke vesat.
Ich hab noch eine letzte Frage: was bedeutet 3 Monate DACH? (bei der Auswahl des Modells?)
Vielen dank.
Gibt es sowas wie SmartConnect, was das Gerät automatisch mit einem Wlan verbindet, wenn eins zur Verfügung steht? (Und dann z.B. verfügbare E-Mails herunterlädt)