Beiträge von Will-Shake

Ich glaube der Vorteil an so einem Packet ist es, dass es noch sehr günstig ist.

Nach Gadget verlangt Nokia (unverbindliche Preisempfehlung) 350 Euro.
    Wird also wahrscheinlich in diversen Online Shops + Vertrag noch ne Spur billiger.
    Ein so tolles Handy bei knapp 300 Euro... Da kann man doch nich meckern.

Touchscreens unterhalb von 3 Zoll machen imo keinen Sinn. Lieber Trackball / Trackpad. (Blackberry machts vor)

Müsste man ja die Tastatur kleiner machen. Man könnte noch an den Hotkeys ein bisschen sparen (wie bei Blackberry) um dann den Screen ein bisschen größer ausfallen zu lassen.

Ich für meine Verhältnisse kann aber mit 320 x 240 ganz gut leben. Mehr wäre natürlich nie verkehrt.

Wer weiß, warten wir auf nächstes Jahr: Nokia E73 ;)

Hi,

hätte ne kleine Anfängerfrage bzgl. der O2-Tarife und im spez. das M-Update.

Imgrunde wollte ich nur wissen, ob das M-Update also eine "echte" Internet-Flat für mein Handy ist?
    Quasi die einzige Einschränkung in der Drosselung der Geschwindigkeit ab 200 MB besteht?

Ist dann das Internet-Pack-L nur für Notebooks gedacht? (via USB-Stick)

Vielen dank für eure Antworten.

Mhh hört sich ja problematisch an.
    Ich hatte vor Skyfire zu benutzen und dachte es würde ohne Probleme funktionieren.

Hab zur Zeit ein Nokia N810. Mit dem klappt alles wunderbar. Mitm Browser anmelden, dann über ein 3rd Party Programm alles auf den Kalender Syncen. Funktioniert ideal.