Oke danke für den Tipp.
Beiträge von Will-Shake
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Die BB Option gibts hundertprozentig gratis für Studenten, daran gibt es nichts zu rütteln, wenn man das Internet Pack M nimmt!
gruß mayday7Auch wenn man online bestellt?
Hab nämlich mal versucht online zu bestellen. Gibts irgendwie nur die 20% Rabatt auf die monatliche Rechnung. -
Hab mich mal durchgeklickt.
Weiß gefällt mir immer noch am besten. Pass einfach am besten zum Silber

-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Läuft doch genauso Serverbasierend wenn ich mich nicht ganz täusche?Stimmt schon. Dahingehend keine Alternative.
Aber bzgl. Flash und Geschwindigkeit glaube ich die beste Alternative. -
Bekommt man als Student bei Online Bestellung die BB Option + 20% Rabatt auf alles?
Wenn ja, dann ist das Internet M-Update nahezu unschlagbar günstig.

-
Wäre Skyfire nicht eine gute Alternative?
-
Tut mir leid, dachte es wäre einfacher.
Trotzdem danke für eure Tipps. Wieder ein bisschen schlauer geworden.
-
Heißt das, dass ich nicht einfach mit einem Widerrufsschreiben in einen T-Punkt gehen kann, um den Vertrag zu kündigen?
Wenn ich also über den Händler muss, dann werde ich wahrscheinlich mir den Stress ersparen.
(Ich war nur recht euphorisch auf das E72 und wollte nun doch warten.)
-
Weiß niemand, ob man so kurz nach dem Erhalt des Vertrags von T-Mobile noch aus ihm aussteigen kann?
-
Hi,
ich hab letzte Woche Handy + Vertrag bei 24mobile.de bestellt, möchte jetzt aber sowohl Handybestellung als auch den Vertrag bei T-Mobile stornieren.
Es handelt sich um einen T-Mobile Relax 60 Friends mit Handy.
Ich habe bereits bei 24mobile.de angerufen und die haben meine "mündliche" Stornierung angenommen. Online hat sich auf der Seite nichts an meinem Bestellstatus geändert. Ist jetzt aber auch nicht ganz so wichtig, da ich sowieso per Nachnahme zahle.
Nun möchte ich aber sicher gehen und den Vertrag mit T-Mobile selber kündigen. Wie lange habe ich Zeit um die Kündigung ohne irgendwelche Zahlungen vorzunehmen? Oder ist dies nicht mehr möglich.
Zur Information: Der Vetrag wurde gestern den 15.06.2009 freigeschaltet und heute habe ich die Vertragsdaten von T-Mobile bekommen. Abgebucht wurde noch nichts.Danke für eure Hilfe.