Barrenbau mit Full-QWERTZ lieber mit max. 2,6 Zoll.
Touchscreen macht IMO erst ab 3,0 Zoll Sinn. Vorteil is eben, dass man "mehr sehen kann" ![]()
Beiträge von Will-Shake
-
-
OLED is nett, aber eine bessere Auflösung würds auch schon tun.
Ansonsten bekommt man mit dem E72 aber ein volles Paket. -
Re: Re: Re: Re: Blackberry - Voraussetzungen, Anfängerfragen
Zitat...
10 EUR / Monat für eine Datenflat, die ab 200 MB Volumen / Monat (mit einem BB kaum zu erreichen) in der Geschwindigkeit gedrosselt wird
5 EUR / Monat für die BlackBerry-Option (BIS)
...Bekommt man als Student diese BB-Option kostenlos, wenn man quasi den Vertrag abschließt und NUR die Mobile Flat (Internet-Paket-M) nimmt???
(das Handy dann z.B. per Ebay kaufen etc.)Damit wäre dann eine mobile Internet HSDPA Flat bei 10 Euro im Monat oder?
-
In den Videos konnte man ja mit dem Volume-Rocker auch in der Bild-App zoomen.
Bleibt zu hoffen, dass weitere Zusatzfunktionen für die Tasten in spezifischen Apps zu finden sind. (Kameraauslöser etc.) -
Wird, nehme ich mal an, wie beim Samsung Omnia bzw. SE Xperia sein.
Hatte zumindest aus den nicht gerade zahlreichen Videos den Eindruck. -
Es gibt aber keinen Grund für Nokia es beim E72 anders zu machen.
Aber nichtsdestotrotz gilt: abwarten
-
Ich spekuliere mal so in den Raum rein: Vllt wird das E73 wieder einen Tick anders. Da das Nokia E72 quasi ein verbesserte Auflage des E71 ist, gibts vllt mit dem nächsten in der Reihe gleich einen Design / Funktionsschub.
Das Blackberry Onyx ist ebenfalls schick. Für die normale Nutzung eines Handys, spart man sich aber mit dem Nokia ganze 5 Euro im Monat.
Außerdem ist der Straßenpreis der BB meistens auch höher.
Bei 399 Euro für eine verbesserte Version eines schon genialen Handys, kann man kaum nein sagen.Bleibt nur zu hoffen, dass das Trackpad flutscht wie in den Videos. Bin mal aufs Scrollen im Browser gespannt.
-
Ich dachte Oxidase-Mutation.
Danke für die "rhetorische" & faktische Aufklärung

Ich kanns kaum erwarten. Das einzige was mich stört sind allerhöchstens die jetzt noch vorhanden Verzögerungen der Software. -
Gibts schon definitivere Spekulationen zum Verkaufsstart?
-
Hi vesat,
ab wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen? Bin seit Anfang der Woche Kunde bei T-Mobile, habe aber noch kein Handy / UMTS-Karte