IMHO ist das intelliPad ja eh schon im ROM und nur bei entbrandeten Geräten nicht autom. installiert. Aber was ich in der D9 Beschreibung lese, solltest du damit auch SMS verschicken können... habe es nicht installiert, weil ich mit dem Intelli dialer ganz gut klar komme. Aber ich glaube der Website einfach mal
Beiträge von tulamidan
-
-
Heya
Gib bitte mal ein paar infos zu der Software bzw. einen link... das klingt nämlich interessant. -
Vielen Dank, ich suche schon lange jemanden, der diese Karte ein wenig austestet. Bevor ich mir diese(oder eine ohne Speicher) kaufe hätte ich noch eine Bitte:
Teste doch mal das aktuelle Skype. Ich habe nur wenig über Skype auf dem MDAc gehört und wenn war es eher negativ.
Auch X-lite würde mich interessieren (VoIP Software)cheers Tulamidan
-
Der MDAc hat ja einen standard 2,5mm Anschluss. Kann ich da jedes entsprechende Headset anschliessen, oder gibt es da immer noch unterschiede in der Belegung?
Kann mir jemand eine Empfehlung geben welche qualitativ hochwertig sind?Vor allem zum MP3 hören, die Micro quali ist mir relativ wurscht bzw. würde auch eines ohne Micro nehmen.
-
*nochmalhochhol*
Ich weis, damit macht man kein Rießengeschäft, aber ich hätte wirklich gerne einen... -
Mit dem Titel ist schon fast alles gesagt...
Kann mir einer von euch das Teil anbieten? -
T&M 100 da bekommst du fuer 15Eu/Monat (120Eu Spargutehaben=-5Eu/monat Student=-5Eu/Monat) 100 min... und IMHO kannst du noch in den Web Tarif wechseln und noch 150SMS abstauben

-
Genau da bin ich mir ja nicht so sicher. Allerdings habe ich den bestehenden Vertrag ja so wie er ist verlaengert. Ich habe auch noch alle alten Konditionen usw. und ich erinnere mich nicht etwas mit neuen AGB's oder ueberhaupt etwas unterschrieben zu haben...
-
Ich habe grade ein Bestaetigungsschreiben von o2 bekommen, dass mein Vertrag zum 19.06.06 auslaeuft. Er ist aber schon ein Jahr frueher zu Ende.
Ich habe grade vor ein paar Tagen gekuendigt, das waren weniger als drei Monate vor Vertragsende. Aber als ich den Vertrag vor ca. 6 Jahren abgeschlossen habe galten IMHO noch andere AGB's die eine Kuendigungsfrist von einem Monat vorsahen.
Ich habe leider alle Unterlagen nicht griffbereit und komme erst in ca. 4Wochen wieder dran.
Koennte das mal einer gegenchecken ob ich recht habe?Oder habe ich neue AGB's bei der Verlaengerung akzeptiert? -
Das scheint in der Tat schwieriger zu sein als es erst mal klingt..
es gibt ein tool von Jeyo das zwar sichern kann aber offenbar scheint das zurückspielen nicht so zu klappen..
schau auch mal in diesen Threat
ich suche auch eine Vernünftige Lösung und wenn möglich auch kostenlos. Ich finde es schon ein starkes Stück, dass man so gut wie alles sichern kann ausser SMS...