-
Masken sind sehr gefährlich. Ich bin fast daran gestorben. War zugebenermaßen meine Schuld, weil ich immer die gleichen Masken getragen habe ohne sie zu waschen. Dadurch sammeln sich in der Maske viele Keime. Dadurch ich habe einen Husten entwickelt und einmal keine Luft mehr bekommen. Der Arzt meinte ich hätte Asthma (keine davor nie Probleme, war also Bullshit). Hab zum Glück irgendwann gecheckt, dass es an den Masken liegt und diese nicht mehr getragen bzw. nur frusch gewaschene benutzt. Nach paar Wichen war der Husten weg, seitdem keine Atemprobleme.
Ich will nicht wissen, wie viele Leute den gleichen Fehler machen und dadurch ihre Lunge schrotten.
-
Ich bin ganz froh dass unser Kind so jung ist dass es gar nicht zur Debatte steht ob es eine Impfung kriegen könnte.
Das Alter wird bald eh auf 0 Jahre gesetzt, wenn der Druck weiter steigt. Ist nämlich eine Zielgruppe die sich nicht wehren kann. Und es steckt sehr viel Geld drin.
-
Vor kurzem erwähnte ich mal, dass sich jeder Fragen lassen muss, was er persönlich zur Eindämmung der Pandemie beiträgt, und ich fragte dich im besonderen, was du dazu beiträgst, wenn du dich schon nicht impfen lassen willst. Nach dieser Antwort kann man die Frage wohl getrost mit "nichts" beantworten. Noch schlimmer. Du hilfst dem Virus im Zweifelsfalle sogar noch, da man bereits Tage vor den ersten Symptomen infektiös ist. Das ist völlig Verantwortungslos. Aber dann jammern wenn es auf Grund solcher asozialen Verhaltensmuster Freiheiten nur noch für geimpfte gibt. Janee, ist klar.
Du hast hier nicht die Deutungshoheit über richtig und falsch.
Wir haben auf der Welt 2 Gruppen die in 2 verschiedenen Realitäten leben (stark vereinfacht).
Für eine Gruppe gibt es keine Pandemie. Außer einer künstlichen die durch die andere Gruppe belebt wird. Die Existenz der Gruppe zwei gefährdet nicht die Existenz dieser Gruppe.
Für die zweite Gruppe gibt es eine Pandamie. Und das ist ein riesen Problem wenn diese Gruppe denkt, dass ihre Existenz gefährdet ist, wenn die andere Gruppe dieses „Allheilmittel“ namens Impfung nicht nutzt. Gruppe zwei wird also langfristig der Agressor sein und totalitäre Strukturen entwickeln. Daher sollte jeder aufpassen und sich die Geschichte anschauen.
-
Lustig wird es wenn bald die jährliche Booster Impfung ansteht.
Was Sie haben nur ihre 8. Impfung? Verschwinde sofort du Querdenker. Wir wollen hier keine Rechten haben.
-
Eben. Ohne Pflicht wird es nie klappen.
Und auch mit Pflicht wird es nicht klappen. Wenn die Regierung das zur Pflicht macht wird vorher was anderes passieren. Einfach mal die Geschichte anschauen, was passiert wenn größere Menschen Gruppen mit gegensätzlichen Interesse aufeinander treffen.
-
Nun ja, also sind wir uns ja einig, dass es für immer Lockdowns geben wird. Weil wir nie 100% kriegen werden. Das wissen die Politiker und die Leute hier im Forum.
-
In Australien machen die auch Lockdown obwohl fast keiner infiziert ist. Warum sollte das hier anders sein.
-
Genau. Kaum regnet es, schon wird man nass. Das kann nur Teil einer groß angelegten Verschwörung korrupter Poitiker sein. Gut dass wir euch haben, die so was gnadenlos aufdecken 
Es gibt keine groß angelegte Verschwörung von Politikern. Die haben sich nicht einen Raum gesetzt und gesagt: wir nehmen jetzt allen die Rechte. So funktioniert die Realität nicht.
Aber jeder tut das was für ihn am besten ist.
Im Moment bekommen bestimmte Klassen mehr Macht(=Geld). Wenn ich ein Angehöriger dieser Klasse bin, weiß ich mehr oder weniger automatisch was ich tun muss. Dafür muss ich mich nicht erst mit anderen absprechen, wenn ich weiß dass diese genauso denken wie ich.
Das ist mehr wie ein Zug auf den ich aufspringen kann oder nicht.
-
Also wenn ich ein korrupter Politiker wäre, würde ich meine neu gewonne Macht bestimmt nicht freiwillig aufgeben, nur weil sich 100% der Bevölkerung impfen lassen. Selber Schuld wer das glaubt. Ich würde natürlich die Info pushen, dass alles besser wird und dass es diese Freiheiten zurück gibt. Aber dann würde ich einfach sagen es gibt ne neue Variante. Dann würde ich mit meinen Freunden in der Pharma reden und versuchen ein Abo Modell (Booster Shots) zu etablieren. Also jährliche (langfristig monatliche) Impfungen. Da steckt das meiste Geld drin.
Eigentlich kann nur noch eine sofortige Corona-Impfpflicht das Schlimmste verhindern. (Aber auch nur auf Corona bezogen.)
-
Letzendlich wird man (mal wieder) aus Deutschland fliehen müssen wenn man nicht einem Gulag oder Lager landen will. Wie man huer gut sieht gibt es für sehr viele Impfradikale keine andere Lösung als die anderen (indirekt) zum Impfen zu zwingen.