-
Weil es bei uns keine 3G Regelung gibt?
Und dafür braucht man keine Eier. Ich hätte weder Probleme es anzusprechen, noch zu melden.
Dann gehe doch, wenn du das nächste mal dahin gehst, zum Besitzer und fordere ihn auf freiwillig die 2G/3G Regel einzuführen. Man kann auch Regeln einführen ohne dass der Staat einen dazu zwingt und wenn du nicht dahin gehst und dem Besitzer es sagst, woher soll er wissen, dass du nicht damit einverstanden bist?
-
Es wäre schön, wenn man wenigstens einen Test brauchen würde aber die Leute kommen auch so ins Studio
Warum beschwerst du dich dann nicht beim Betreiber und fordest diesen auf richtig zu kontrollieren?
Ins Fitnessstudio gehen aber keine Eier in der Hose?
-
Mit welchem Recht gefährdet der Gastronom seine Gäste?
Wenn es so gefährlich ist, warum gehst du da dann nicht zu diesen 3G Restaurants hin und sagst: Hör mal zu lieber Restaurantbesitzer du gefährdest deine Gäste wenn du hier auch ungeimpfte reinlässt. Also führe doch bitte die 1G/2G Regel ein!
Ich bin sicher die Besitzer werden sich bei dir bedanken wenn du es denen erklärst und führen dann diese Regel ein.
Dann kannst du uns ja danach hier allen berichten wie viele Restaurants du bekehrt hast und dadurch Menschenleben gerettet hast.
-
Beantworte doch erstmal meine Frage: Warum eröffnest du nicht ein Restaurant und führst diese Regeln ein?
Wenn das so wichtig ist, dann solltest du den ersten Schritt machen, und damit andere Überzeugen.
-
Wenn es etwas nicht gibt und die bist der festen Überzeugung, dass du oder die Leute es brauchen, dann musst du selber dafür Sorgen. Heißt in deinem Fall ein Restaurant eröffnen und keinen ohne Impfausweis reinlassen.
Aber das ist schwierig und birgt Risiken. Du sitzt dagegen nur zu Hause rum und forderst das von anderen. Das kann jeder. Aber weil die Restaurants scheinbar kein Bock haben willst du mithilfe des Staates das ganze erzwingen. Traurig.
-
Warum gehst du dann nicht einfach nur in Gaststätten wo 2G erlaubt ist?
-
Jeder, der jetzt über die "Ungeimpften" schimpft oder lästert sollte sich zumindest fragen, warum hier nicht auch andere Instrumente genutzt wurden, die sicherlich genauso wirksam im Hinblick auf Infektionsschutz (siehe oben T-Zellen+Antikörpertest, welche noch deutlich aussagekräftiger als Impfstatus und Testung per PCR/Antigen sind -
wenn man Antikörpertests machen würde, würde man vermutlich feststellen dass mittlerweise fast jeder welche Test.
Damit lässt sich aber kein Geld machen. deshalb dieses Impf-Abo.
-
Schön dass ich nach 20 Jahren telefon-treff.de hier so eine Sternstunde der Diskussionskultur erleben darf ...
Das Forum ist Mainstream. Andere Meinungen sind nicht gewünscht.
-
Danach kommt eh 1G. Aus den Gesenen kann man auch noch einiges an Geld rauspressen.
Die Masken werden immer wieder eingeführt und abgeschafft, so kann man die bereits Geimpften zur Booster Impfung bringen.
-
Die Regeln für NRW ab Fr sind jetzt auch auf der offiziellen Seite online: https://www.land.nrw/corona
Ungeimpfte Club Besucher (egal welcher Art
) müssen tiefer in die Tasche greifen, da reicht kein Schnelltest:

Kein Problem für die Bezos, Zuckerberg und co.