Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • Ja aber nur für Geimpfte. Es wird ja nur gelockert, wenn genügend Leute geimpft sind und wieso sollten die Impfgegner davon profitieren? Keine Freiheiten für ungeimpfte Leute!!

    Genau ... keine Freiheiten für Ungeimpfte!

    Am besten in Lager sperren ... dann "gefährden" sie niemanden mehr ...


    Ich kann echt nur noch mit dem Kopf schütteln ...

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Da ich auch mit J&J geimpft bin ,wie läuft das ganze nun ab ? Ich wollte am 20.10 nach Prag einreisen ,wenn ich mich z.B diese oder nächste Woche mit Biontech oder Moderna impfen lassen würde ,würde ich dann trotzdem als vollständig geimpft gelten oder nicht ?

    Du giltst mit einmal JJ als vollständig geimpft.


    Impfzertifikate können übrigens nicht zurückgezogen werden... Wenn Du das einmal in der Corona-App drin hast, bleibt das drin.

  • Genau ... keine Freiheiten für Ungeimpfte!

    Am besten in Lager sperren ... dann "gefährden" sie niemanden mehr ...


    Ich kann echt nur noch mit dem Kopf schütteln ...

    Kannst gerne schütteln. Begründe doch mal, wieso die Leute es aussitzen sollten? Weil die feigen Deppen keine Eier haben? Weil der scheiß Egoismus wieder siegt? Da schüttel ich den Kopf<X<X

  • Du giltst mit einmal JJ als vollständig geimpft.


    Impfzertifikate können übrigens nicht zurückgezogen werden... Wenn Du das einmal in der Corona-App drin hast, bleibt das drin.

    Okay sehr gut . Habe vorhin auch mal bei dieser Corona impf Hotline angerufen ,sie meinte noch ist nichts offiziell bestätigt bezüglich der Auffrischungsimpfungen für J&J geimpfte. Und vollständig geimpft ist man so oder so ,dann kann ich wenigstens beruhigt verreisen 😁 Joa habe natürlich das Zertifikat in der CovPass App .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Kannst gerne schütteln. Begründe doch mal, wieso die Leute es aussitzen sollten? Weil die feigen Deppen keine Eier haben? Weil der scheiß Egoismus wieder siegt? Da schüttel ich den Kopf<X<X

    Passt irgendwie nicht zusammen:


    Man muss die Leute ja langsam aber sich an hohe Zahlen gewöhnen. Würde man jetzt eine Inzidenz von 100 aus dem Sack hauen, wäre es unglaubwürdig. Aber so ein langsamer Anstieg ist halt glaubhafter. Ich finde es interessant, da haben sich viele Leute impfen lassen und der Ansturm war groß, die Zahlen deutlich gefallen. Und jetzt sollen die Zahlen steigen? Ganz plötzlich? Na klar. Die wollen die Leute bekloppt im Kopf machen und wieder mehr Impfwillige bekommen.


    Ich habe ja lange überlegt aber ich glaube ich werde mich aus Prinzip gar nicht impfen lassen. Verarschen können die andere Leute.

    (vom 20. Juli 2021)

  • Passt irgendwie nicht zusammen:

    (vom 20. Juli 2021)

    Saftkocher hat sich bekanntlich ausschließlich wegen Zugang zum Gym,... impfen lassen. Nicht wegen Corona (er kennt ja sowieso niemand, der daran erkrankt ist).

    Und jetzt sieht er, dass Genesene/ Gesunde mit Test unverändert Zugang zum Gym... haben. Also Leute, welche sich nicht den nicht vollständig zugelassenen Impfstoff einer neuen Impfstoffklasse spritzen lassen haben.

    Da ist er sauer, dass er seinen Körper dem Impfrisiko ausgesetzt hat, und möchte dafür eine Entschädigung (=deutliche Vorteile gegenüber nicht Geimpften). Vielleicht gibt es auch nachträglich eine Bratwurst oder so ;) .

    Jetzt nach der Wahl stellt sich plötzlich heraus, dass über 80% aller volljährigen Einwohner von DE bereits vollständig geimpft sind. Weitere sind durch Genesung immun. Also Werte ähnlich Schweden, Finnland, Norwegen, Dänemark, Großbrittanien (welche Einschränkungen aufgehoben haben). Minderjährige sind durch Corona nicht gefährdet.
    Da meint selbst der Bankkaufmann (Gesundheitsminister), dass Maßnahmen aufgehoben werden können. Mal schauen, welche Ausrede jetzt angewendet wird, um nicht alles sofort aufzuheben.

  • Saftkocher hat sich bekanntlich ausschließlich wegen Zugang zum Gym,... impfen lassen. Nicht wegen Corona (er kennt ja sowieso niemand, der daran erkrankt ist).

    Richtig. Ich habe noch immer keine Angst vro Corona aber sehe eben nicht ein, dass andere Leute davon profitieren.



    Und jetzt sieht er, dass Genesene/ Gesunde mit Test unverändert Zugang zum Gym... haben. Also Leute, welche sich nicht den nicht vollständig zugelassenen Impfstoff einer neuen Impfstoffklasse spritzen lassen haben.


    Es wäre schön, wenn man wenigstens einen Test brauchen würde aber die Leute kommen auch so ins Studio<X


    Mal schauen, welche Ausrede jetzt angewendet wird, um nicht alles sofort aufzuheben.

    Es wäre noch immer schön, wenn die Egoisten weiterhin keine Freiheiten bekommen würden-


    Passt irgendwie nicht zusammen:

    Da gab es ja noch keine Freiheitenlüge. Und auch jetzt stellt sich heraus, dass die sogenannten Freiheiten einfach nur Bullshit waren. Sollte es im Herbst/Winter keine Einschränkungen mehr für Ungeimpfte geben, war es meine letzte Impfung. Dann ist mir alles egal. Auch wenn das Land zusammenfällt.

    4 Mal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ...
    Da meint selbst der Bankkaufmann (Gesundheitsminister), dass Maßnahmen aufgehoben werden können. Mal schauen, welche Ausrede jetzt angewendet wird, um nicht alles sofort aufzuheben.

    Ja, da bin ich auch mal gespannt.

    Wobei dieser Skandal personelle, organisatorische und ggf. strafrechtliche Konsequenzen haben muss.

    Entweder ist das RKI unfähig oder fälscht auf politischen Druck Daten, in letzterem Fall wäre dann noch zu klären wer die Drahtzieher sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!