Wenn du die TAE an eine separate Basis anschließt und diese dann an die 2060, fungiert die separate Basis zusammen mit der TAE als eigenständige Telefonanlage, um interne Gespräche innerhalb einer Basis mit verschiedenen Mobilteilen oder TAEs zu ermöglichen. Wählst du die Null, verlässt du die separate Basis und bist in der 2060. Dann kannst du z. B. die Sieben für die Dreierkonferenz wählen oder was auch immer dir beliebt, ohne dass sie die TAE "angesprochen" fühlt.
Beiträge von Röbelfröbel
-
-
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege:
Wenn du aber die Schnurlos-TAE an eine separate DECT-Basis anmeldest, z. B. von einem alten Schnurlostelefon und diese dann an die Telefonanlage, müsste es funktionieren. Dann müsstest du zur Amtsholung zweimal die Null vorwählen: Einmal um aus der TAE rauszukommen und ein weiteres Mal, um aus der 2060 rauszukommen. Nach der ersten Null könntest du somit z. B. für die Konferenz die Sieben wählen
-
Hat die 2016 ISDN eine integrierte DECT-Basis oder hast du die 1000 TAE an eine separate Basis angemeldet?
-
Zitat
anche Menschen denken ja auch sie bekommen wirkungsvolle Medikamente und ihnen geht es wieder gut. In Wirklichkeit war es nur ein Placebo....
Allein auf diesem Prinzip basiert auch die Homöopathie - und dieses Armband..

-
Das ist in der Tat merkwürdig.

-
Ist es eine Xtra-Card-Übernahme und du hast der Einfachheit halber angekreuzt, dass der bisherige Vertragspartner unbekannt ist? Dann brauchst du in der Tat eine Ausweiskopie. Steht sogar auf dem Formular.

-
Wenn ich mich nicht täusche, gab es für das 3210 sogenannte Vibrations-Akkus. Dort war der Vibrator direkt im Akku verbaut und nicht im Gerät. Einer der Gründe, die mich damals zum Kauf eines Siemens C35i veranlasst hatten.
-
Zitat
Aber wie sieht es aus wenn der Tarif in welchen in wechseln will das Gleiche kostet wei der Alte?
Ging bisher. Würde mich überraschen, wenn es sich ändern wwürde.
-
Ja. Ist aber nicht zwingend erforderlich. Ohne Kennwort erfolgt die Legitimation an der Hotline über Rufnummer und Karten- oder Kundenkontonummer.
-
Ausweisnummer reicht, Kopie ist nicht erforderlich.