Neue "Complete Mobile" Tarife ab 04.11. bei der Telekom

• Zitat

Aber wie sieht es aus wenn der Tarif in welchen in wechseln will das Gleiche kostet wei der Alte?

Ging bisher. Würde mich überraschen, wenn es sich ändern wwürde.

• Was aber richtig blöd wäre, wenn die WLAN-Flatrate zum surfen am HotSpot nun gestrichen wird. Nachdem diese ja nun auch nicht mehr bei den Entertain-Paketen inclusiv ist.
    Dafür dann wieder 10 Euro mehr im Monat zu bezahlen, wäre sehr unschön.

Ist doch eine feine Sache beim Espresso oder Cappuccino Tall nebenbei entspannt über WLAN surfen zu können. :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Wie gesagt, es wird ja niemand gezwungen seinen Tarif zu wechseln, wenn er den neuen als subjektiv schlechter empfindet.

Ich fände es dagegen sehr reizvoll, aus meinem Complete 60 in den Complete Mobile S zu wechseln, sofern dieser etwa das gleiche kostet! Kostet er dagegen 10 Euro mehr, behalte ich den 60er und alles ist gut :D

• Zitat

Original geschrieben von alex262 ich gehe von folgendem preismodell aus (jeweils variante "mit handy"):

vorsicht: jeder buchstabe ab hier basiert auf meinen eigenen spekulationen ;)

complete mobile S: 39,95

Complete Mobile S für 40 EUR. :) Da würde sich o2 und Vodafone über einen regen Kundenansturm freuen.

• Erstmal abwarten welche Tarifmodelle bei o2 für das iPhone angeboten werden.
    Die werden sicherlich auch ein Kombipaket wie die Complete-Tarife bei der Telekom für iPhone Interessenten anbieten.
    Oder meint ihr die werden nur ihren O2o und Datenoption anbieten?

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

• Das 3gs bekommst du mit myhandy 25€ pro Monat, daher gehe ich davon aus, dass man den 4er auch mit myhandy bekommen wird.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Mein jetziger Complete 50 Tarif läuft am 30. Oktober aus. Könnte ich noch auf die neuen Tarife warten, sofern sie denn am 04.11 kommen, und dann meine Nummer reaktivieren?

• Hast du gelündigt?
    Falls nein, läuft der Vertrag automatisch weiter und du brauchst nix machen.
    Falls er gekündigt ist, ist das reaktivieren nach ein paar Tagen kein Ding.
    Verträge sind bis zu 123 Tage nach Abschaltung reaktivierbar.

• Halb OT: Seit wann ist die HotSpot-Flatrate nicht mehr bei Entertain zu bekommen?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Weiß man denn schon, ob denn for friends weiter bestehen wird? Dann wäre es ja vielleicht wirklich interessant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!