Beim Comfort Plus kann es durchaus anders gelagert sein, weil es sich beim Wechsel auf en Call & Surf Comfort um ein Downgrade handelt. Probiere es dennoch - fragen kostet nichts; 0800 sei Dank. ![]()
Beiträge von Röbelfröbel
-
-
Eben. Dort findet man für 9,99 € auch Festnetzflats und hat weder Vertragsbindung noch Anschlussgebühr und überdies geringere Mobilfunkkosten. Wenn dann auch noch die Hotline kostenpflichtig ist, ist der Tarif wirklich überflüssig wie ein Kropf. Ich verstehe ohnehin die Drillisch-Praxis nicht, derart viele Angebote unter verschiedenen Firmen laufen zu lassen. Sicherlich ist jeder "Anbieter" für sich transparent, aber als Ganzes berachtet, empfinde ich die Unterschiede zwischen den einzelnen Drillisch-Tarifen deutlich geringer als es bei den üblichen Netzbetreibertarifen der Fall ist. Dieses mittlerweile enorme Angebot trägt nur bedingt zur Markttransparenz bei. Natürlich engt es en Community-Kreis ein :confused:
-
So weit ich weiß gilt diese Grenze nur für die Telekom.
-
Wie auf Teltarif berichtet wird, bringt Drillisch das neue Postpaid-Angebot "Phonex" auf den Markt. Es handelt sich um einen Einheitstarif mit einem Minutentarif von 12 Cent in alle Netze bei 3,95 Euro Grundgebühr. Neben der Community-Flat gibt es für 9,99 € auch eine Festnetzflat mit einer Laufzei von 6 Monaten.
Meine Meinung: Warum sollte man sich an einen Anbieter ohne Vertriebspartnernetzwerk und somit auch ohne persönlichen Ansprechpartner binden, wenn man Tarife zu ähnlichen Preisen direkt bei den etablierten Netzbetreibern bekommt? die Community-Flas kann man angesichts des frischen Angebotes ebenfalls (noch?) vergessen. Mir kommt die Sache ziemlich überflüssig vor.

-
Oben wird der Preis mit Heimvorteil stehen - da gelten 34,94 für analog und 38,95 für ISDN. Unten stehen die regulären Preise mit 39,95 analog und 43,95 ISDN.
Und: Ich würde einfach so lange anrufen, bis jemand willens ist, den Wechsel durchzuführen.

-
Hui, das ist in der Tat ziemlich tricky. Ich tippe auf 14,95 € mtl. plus einmalige Zuzahlung für das Handy. :confused:
-
Zitat
Es ist ja auch kein Comfort Plus, sondern "nur" ein Comfort Tarif
Eben. Es sind die Leistungen des Comfort-Tarifes mit einer 16.000er Leitung. Wer die Inklusivleistungen des Comfort Plus nutzt, ist mit diesem Tarif weiterhin gut aufgehoben. -
Einerseits richtig - andererseits: Es stand in der "bild".

-
Ich hatte ebenfalls keinerlei SMS-Probleme. Angesichts des Tages eine sehr angemessene Geste von T-Mobile.
Edit: Ich weiß noch wie es im Shop war, als wir unsere Kunden kostenlos von unsrem Festnetzanschlüssen aus telefonieren ließen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sich die Kunden beschwert hatten, dass T-Mobile-Handys trotz des Festnetzes nich erreichbar waren - trotz des offen kommunizierten Netzausfalls.

-
Zitat
früher gabs ppa, die man an schraubdosen anschließen konnte, aber die gibts nicht mehr neu.
Sorry, die hatte ich noch im Sinn.