09.11.09: Kostenlose SMS in alle Netze bei T- Mobile

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Negativ finde ich jedoch, dass scheinbar kein Kunde darüber informiert wurde.

Bei der letzten sms-Aktion von T-Mobile hat das Netz aber auch einbisschen gehustet. Vielleicht wollte man dies heute verhindern.

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Bei der letzten sms-Aktion von T-Mobile hat das Netz aber auch einbisschen gehustet. Vielleicht wollte man dies heute verhindern.

Das "Husten" dürfte diesmal bei ähnlicher Last wohl auch stärker ausfallen... von daher besser nicht so breit treten, sonst schmiert deren Netz wieder ab. ;)

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Ich habe mal den Dienst [URL=http://www.t-mobile.de/mms/0,9622,13797-_,00.html]sms to fax[/URL] getestet und es sind mir "nur" 60 ct. anstelle von 79 ct. vom Guthaben abgezogen worden.

***22 Jahre o2***

• Habe es heute sehr ausgiebig genutzt und konnte ganz und gar nicht feststellen, dass das Netz 'gehustet' hat. Lief absolut einwandfrei. Habe sicherlich 250 SMS verschickt und keine kam auch nur annähernd verspätet an. Respekt!

• Ich hatte ebenfalls keinerlei SMS-Probleme. Angesichts des Tages eine sehr angemessene Geste von T-Mobile.

Edit: Ich weiß noch wie es im Shop war, als wir unsere Kunden kostenlos von unsrem Festnetzanschlüssen aus telefonieren ließen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sich die Kunden beschwert hatten, dass T-Mobile-Handys trotz des Festnetzes nich erreichbar waren - trotz des offen kommunizierten Netzausfalls. :D

• T-Mobile hatte sich schon was dabei gedacht, dieses Aktion nicht breitzutreten und sie erst kurz vor knapp in einer Nacht- und Nebelaktion marginal publik zu machen ...

• Naja hier hier PLZ 5833x hatte das T-Mobile Netz aber schon ordentlich gehustet. Teilweise gingen SMS erst beim 2. Versuch raus und immer wieder mal zwischen zeitlich Netz belegt im Display. Hier merkte es hier schon beim testen... so können sich die Erfahrungen unterscheiden voneinander. ;)

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!