Wieso kostet das silberne denn 30 Euro mehr?
Gibts auch Angebote zum CombiCard M? Kann man beim M auch die 100mbit Speedoption buchen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso kostet das silberne denn 30 Euro mehr?
Gibts auch Angebote zum CombiCard M? Kann man beim M auch die 100mbit Speedoption buchen?
Data M mit iPad Mini Retina 32gb in Silber, oder gleiches setup beim Air?
400 Euro Sofortmitnahmepreis!
Verschicke es euch aber auch gerne. iPad 3 mit Folie, Tastatur (Logitech) und Stilgut Ledercase!
Preis war wohl zu hoch. VHB 420 Euro!
Hallo,
ich habe einen Telekom Comfort M Friends und hätte gerne eine Combicard mit neuem iPad Mini LTE (16 oder 32gb) dabei. Habt ihr was interessantes?
Hallo zusammen,
da mir das liebe Land als "neuer" Beamter auf Widerruf kein Weihnachtsgeld zahlt, muss ich mir welches verdienen.
Zum Verkauf steht mein
- gepflegtes iPad 3 schwarz 32GB Wifi+3G (Kein Kratzer auf dem Display!)
- mit gültigem ACPP bis März 2014
- dem Logitech Keyboard Cover
- dem Stilgut Ultrathin Ledercase
Auf dem iPad ist noch die SGP Steinheil Ultra Crystal Clear Folie montiert. Lasse ich gerne bei Bedarf drauf.
Komplett hätte ich gerne 520 Euro dafür. Kann gerne angeschaut und bar bezahlt werden in Dortmund. Einzelverkauf auch möglich, macht mir ein Angebot!
Vorweihnachtliche Grüße,
Sascha
Facebook und Whatsapp aus dem Speicher killen. Bringt bei mir eine Menge!
Nur die Badges nicht. Wenn man am iPhone die Mail gelesen hat und iPad die Mailapp öffnet wird dann die Mail als gelesen angezeigt. Aber was viel wichtiger ist, dass iCloud wieder anständig pusht!
Notfalls alle Einstellungen resetten. Das sollte helfen. Und ist nicht so aufwändig wie das komplette Wiederherstellen des iPhones