Kann man denn jetzt den Expressaustausch (bei mir mit dem iPad) noch online vornehmen oder muss man jetzt immer anrufen?
Beiträge von neopax
-
-
Ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen! Danke!
-
Hallo,
ich suche auch einen o2 Blue Vertrag ohne Handy mit Auszahlung. Bin Student.
Bitte um PN

Gruß,
neo -
Das Problem ist das Anrufen! Man kann bei Mobistarshops nicht anrufen, und wer noch in Limbourg Iphones verkauft weiß leider nur der liebe Gott

-
Naja trifft sich eh ganz gut, weil mein Perso abgelaufen ist

-
Hm Danke für die Info!
Dann wars das wohl erstmal mitm Iphone 3GS... die Ebay Preise sind zu krass.
Zählt das für ganz Belgien oder ist im Bereich Limbourg vielleicht was zu kriegen? -
Also lieber noch warten mit dem Hinfahren, Mittwoch ist scheiße?
-
Kommt man bei den Mobistar Shops telefonisch durch? Ich habe im Mobistar Shop Bree
Opitterpoort 42
3960 BREEangerufen; dort kam eine Ansage in Französisch, Holländisch, Englisch und Deutsch "Bitte wählen Sie ihre Sprache".
Dann kam: "Nennen Sie ihren Empfänger", dann "Nennen Sie ihre Nachricht" oder so!
Ich wollte Mittwoch nach Belgien fahren (von Dortmund 180km) und dort 3 Iphones mitnehmen (wir fahren zu dritt!), aber wenn die keine mehr haben, würde das wenig Sinn machen!Gibt es die Iphones auch in Mediamärkten oder ähnlichem in Belgien? Schließlich kann man bei uns da auch Verträge abschließen! Ich weiss ja nicht, wie das beim 3G damals war.
Aber es müsste doch Handyshops geben, die alle möglichen Netze anbieten, somit auch Mobistar mit dem Iphone.Wenn jemand weiss, ob es sich lohnt Mittwoch den 1.7. nach Belgien zu fahren, dann lasst es mich bitte wissen.
P.S. die Englische Sprache wäre schon nicht schlecht -- ich fahre in den Bereich Limbourg im Osten, was sprechen die da?Gruß,
neopax -
Zitat
Original geschrieben von Headhunter
Gibt es schon naehere Infos zur Lage in Belgien? Hoffnunglos ueberrannt wie letztes Jahr, oder sieht es etwas ruhiger aus. Mir geht es primaer um ein 32 GB Modell, Farbe egal
Das würde ich auch gerne wissen! Ich habe im Mobistar Shop in
Opitterpoort 42
3960 BREE
angerufen; es ging nur eine Art Anrufbeantworter an in 4 Sprachen --> Auch in Deutsch: Bitte Nennen Sie ihren Empfänger, dann die Nachricht.. Ich weiss nicht was das sein soll!Ich würde jetzt Mittwoch dem 1.7. nach Belgien fahren (von Dortmund 180km), allerdings lohnt sich das nur, wenn die Geschäfte da noch Iphones haben (32GB)! Es gibt doch bestimmt nicht nur reine Mobistarshops, sondern bestimmt auch handyläden die alle möglichen Netze verkaufen, sodass die doch dann auch Iphones haben müssten oder? Zur Verständlichkeit: Ich suche Iphone 3GS (3 Stück) ohne Vertrag.
Gruß,
neopax