Hast du mal die Benachrichtigungseinstellungen überprüft? Unter Mitteilungen, Kennzeichen, Töne Banner bei der Gmail App aktiviert?
Beiträge von neopax
-
-
Es gibt 3 Möglichkeiten, wie teilweise die Vorredner schon schrieben.
1. bei Google bezahlen, um echtes Exchange wieder zu bekommen.
2. Alternative Mailapps nehmen wie "Mailbox" oder "Gmail"
3. Eine Weiterleitung auf icloud einrichten (habe ich persönlich gemacht)Gruß,
neo -
Wenn ich in die Innenstadt von meiner Wohnung laufe, das sind ca. 3km kommt der iPhone Schrittzähler auch ungefähr auf 3000-3200 Schritte. Meiner Erfahrung nach ist das Ding relativ genau, sofern man das iPhone auch dabei hat
Wenn es auf dem Tisch liegt kann nichts tracken. -
Laut Telekom-Hilft muss das ein Fehler sein, und alle Daten von Spotify sollten ohne Traffic laufen. Ich hab es aber mal unterstützt

-
Ja das schon, aber wenn die Geschwindigkeit reduziert ist, ist die Bandbreite zum Streamen zu gering, oder? Oder funktioniert spotify weiterhin mit 100mbit LTE trotz 64kbit Drosselung?
-
Mal eine andere Frage, die vielleicht in diesen Thread passt:
Kann ich eigentlich als Telekom Kunde mit Spotify Friendsvorteil eigentlich weiterhin in extremer Quali streamen, wenn ich gedrosselt bin? Oder funktioniert das aufgrund der Drossel nicht mehr?
-
Das sind die SystemSMS, die nach England geschickt werden, um Facetime und iMessage zu aktivieren. Da die ins Ausland gehen, wird das nicht von den Inklusiv-SMS gedeckt. Passiert bei mir genauso. Ich glaube sogar, nach jedem iOS Update, aber auf jedenfall nach jeder Wiederherstellung oder Nummernwechsel.
-
Wenn ich jemandem schreibe, von dem ich weiß, dass er gerade in Spanien ist? Dort ist er eben mit seiner Vodafone Karte per Roaming irgendwo in einem spanischen Netz eingeloggt. So abwegig finde ich den Gedanken nicht...
-
Hallo zusammen,
sind SMS, die ich an eine deutsche Nummer schicke grundsätzlich in der Flat meines Complete Comfort M Friends inbegriffen und kostenlos, auch wenn sich der Empfänger gerade im Ausland befindet?
SMS an ausländische Nummern werden ja extra berechnet, aber wie sieht es aus mit deutschen Nummern im Ausland? Zählt die Vorwahl/Nummer oder der Standort?
Gruß,
neo -
Das mein ich nicht. Sondern die offline Speicherung selbst müsste schneller laufen.