Schwierig schwierig die Geschichte. Werde erstmal 2 Monate mit einer DeutschlandSIM überbrücken und schauen, was rauskommt im September...
Beiträge von neopax
-
-
Lohnt es sich in euren Augen, jetzt noch einen iPhone 5 Vertrag bei Vodafone abzuschliessen (für ca 35 euro monatlich), oder auf das iphone 5s zu warten, und dort richtiges LTE zu kriegen? Viel mehr als 35 euro monatlich ist bei mir aber nicht drin...
-
Hallo,
Ich habe eine kurze Frage: Die neuen Verträge von Vodafone bieten ja bis zu 21 oder 42mbit Internet. Kann man das auch mit dem iPhone 5, also über UMTS erreichen? Oder geht das nur mit LTE fähigen Handys (was im Falle Vodafone ja nicht geht mit dem ip5)
Danke!
-
Den Vertrag hätte ich auch gerne gehabt. Gibt's Chancen, dass es nochmal sowas gibt?
-
Hallo ich suche einen Vertrag mit iPhone 5 16 oder besser 32gb im Vodafone oder Telekom Netz. Wichtig ist Internet ab 750mb, je mehr desto besser. Ein paar Freiminuten wären auch nett. Am besten ein red m Young oder vergleichbares.
Danke
-
Auch als iPhone 5 32gb möglich?
-
Hatte vor 2 Jahren das Vergnügen mit Sparhandy, lief alles super und problemlos!
-
Ich schließe mich der Suche an. Bin auch Student, falls das was nutzt. Weißes iPhone 5 32 Gb.
-
Kann man den Vertrag noch verlängern, wenn man die Kündigung schon gemailt hat? Wenn ja hätte ich gerne ein Angebot mit iphone5 32gb oder Auszahlung per pn!
-
Hallo,
ich suche einen interessanten Vertrag, der Netzbetreiber ist erstmal egal (kein eplus!).
Wichtig sind die Internetflat, die Möglichkeit einer Multisim und ggf freiminuten. Müssen keine ultraflats sein.Interessant wäre auch ein Angebot mit Auszahlung oder iPhone 5 weiß, 32gb.
Schreibt mir eine Pn!