-
Ich bin begeistert vom Telekom Netz! Super LTE Verbindung, heute mitten in der vollen Dortmunder Innenstadt (vorm Heimspiel) nen Speedtest gemacht. 88mbit down, 9,5 up. Läuft alles wirklich sehr stabil und erfreulich. Vodafone klappte an der Nordsee auch ganz gut, hier in der Stadt ist 3G etwas überlastet. Ich hatte noch kein LTE mit Vodafone.
Hab nen Comfort M ohne Handy für effektiv 16,50 (Auszahlungsvertrag) und bin super zufrieden. Hab Speed Option LTE dazu gebucht (100mbit)
-
Ich brauche mit meinem iPhone ca. 1GB im Monat. Gottseidank hab ich jetzt spotify bei der Telekom, sodass man da wenigstens unendlich streamen kann. Hat man LTE wird der Gigabyte nämlich knapp.. 2x Speedtest (der 80mbit down und 10mbit up brachte) und zack 180MB verbraten 
-
http://www.mein-deal.com/eplus…kl-umts-stick-fur-nur-1e/
Bitteschön
//edit: Oh, ich seh grad, ist doch kein LTE! Sorry
-
Wie erkennt man eigentlich LTE Sender draußen in der großen weiten Welt?
Ich lese hier immer dass neue Sender aktiv gehen, Dualband, usw. aber woran seht ihr das?
-
-
Hallo,
ist jede 1800-LTE-fähige Nano-Sim der Telekom auch kompatibel mit 800er Frequenzen, sofern das Endgerät das unterstützt?
Ich habe nach meinem iPhone 5S Kauf im Tshop eine Nanosim bekommen; die Frau fragte mich bezüglich des iPhone 5. Ich hab natürlich ja gesagt ohne groß Nachzudenken bis mir später einfiel, dass es da vielleicht Unterschiede gibt? Das 5er unterstützt ja nur LTE1800. Ich konnte bisher noch kein 800er testen, weil hier in Dortmund alles mit 1800er zugestrahlt wird.
Also LTE-Sim = LTE-Sim oder gibts da nochmals Unterschiede?
-
Habs gebucht. --> WoW! Speedtest 23ping, 78mbit down, 9,5mbit up.
2x getestet und 175mb Datenvolumen verbraten. LTE in den Geschwindigkeiten ist gefährlich, wenn man nur 1GB hat 
Jetzt müssten nur noch die Spotify Syncs auch in den Geschwindigkeiten ablaufen...
-
-
Keine LTE Probleme mit Telekom. iPhone 5s 64gb silber.
-
Ich werds nachher mal testen. Ich hab hier momentan kein LTE (in meiner Wohnung). Dachte aber, dass auch bei 3G dieser Infopunkt erscheinen müsste...