-
Meine eigentliche Sorge bei den digitalen Einbrüchen und Raubzügen von NSA und restlichem Abhör-Abschaum-Geschmeiß war und ist ja von jeher weniger das Abhören, sondern vielmehr die Gefahr, dass Menschen, die mundtot gemacht werden sollen, etwas untergeschoben (oder auch nur heimlich, still und leise damit gedroht) wird.
Artikel genau dazu
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat
Original geschrieben von pithein
Die Bundeskanzlerin soll ja nicht mehr abgehört werden, dafür intensiver ihr "Umfeld".
Das "Umfeld" telefoniert doch auch mit der Kanzlerin, also wird sie doch weiterhin indirekt abgehört.
Obama versprach ja nur das "aktive" Abhören [bleiben zu lassen].
Quelle:
http://www.ad-hoc-news.de/beri…kel-ab--/de/News/35431648
Tja, warum sollten nur Hinz und Kunz und Du und ich vera... werden?
Während Du und ich sich über sowas aber noch aufregen und derartige Ver@rsche vermutlich harsche Konsequenzen für den Ver@rscher hätte, tun die Schnarchzapfen und Waschlappen in Berlin wieder einmal so, als passierte es nicht bzw. als ginge sie das alles gar nichts an.
-
Um die Titelfrage dieses Threads zu beantworten:
wer der Politik traut, der glaubt sicherlich auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten...
-
Off topic an die Mods/Admin(s)
Der vertikale Werbebalken am rechten Bildschirmrand ist auf einem durchschnittlichen Notebook (15") ein Ärgernis, weil man ständig die Bildschirmdarstellung verkleinern muss, damit man die Postings in voller Breite lesen kann, weil sie ansonsten von dem vertikalen Werbebalken überdeckt werden.
Wenn dann wie in diesem Thread noch jemand auf die Idee kommt, den Thread durch unnötig breite Fotos noch weiter zu verbreitern, dann wird's endgültig ärgerlich, weil man den Thread dann nur noch in voller Breite (und ohne horizontales Scrollen) lesen kann, wenn man die Bildschirmdarstellung noch weiter auf eine Schriftgröße verkleinert, bei der das Lesen keinen Spaß mehr macht.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Mit der Argumentation koenntest du auch gleich die Wiedereinfuehrung der Vollformat-SIM fordern...
Bin seit Einführung des D-Netzes dabei. Was soll eine
Zitat
sein?
Schon mein allererstes Handy hatte eine MiniSIM (und größere SIM's gab es m.W. auch damals nicht).
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Neue Handys nur mit MicroSIM?
Zitat
Original geschrieben von scaleon
...das Wiko Cink Peax ... soll MicroSIMs haben.
http://www.inside-handy.de/han…eax-2/2983_allgemein.html
Wär's nicht vielleicht besser, sich beim Hersteller selbst ("Hauptmerkmale") zu informieren? 
-
Prozentual mag das kühn erscheinen.
Aber sollte nicht vielmehr auf den absoluten Betrag abgestellt werden?
a) wer möchte denn schon von 11,70 (brutto!!!) leben?
b) wer kann von 11,70 (brutto!!) mehr als nur überleben?
c) wichtigster Punkt: wie soll von 11,70 (brutto!) privat in einem Maße vorgesorgt werden, das Altersarmut verhindert? Dafür (und für ein Leben, das über das Nötigste hinausgeht) sind IMHO 16.- doch die absolut unterste Grenze.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Neue Handys nur mit MicroSIM?
Zitat
Original geschrieben von scaleon
...wollte ... ein Dual-SIM-Handy kaufen, ... war für mich schnell klar, daß daraus nichts werden kann, da (fast) alle Dual-Handys nur noch MicroSIM haben...
Reiche Auswahl mit MiniSIM bei Mobistel & Wiko.
-
Bisher bin ich stur: Handys/Smartphones, die keine MiniSIM schlucken, werden nicht gekauft - deshalb bis dato auch kein Lumia. Ob sich das auf Dauer durchhalten lässt, steht auf einem anderen Blatt...
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
..."Stammtischmeinung" ... zeigen sie doch wie die Schweiz tickt. Ich halte das für eine gefährliche Entwicklung.
Aufwachen! Alle Länder ticken so! Es wird nur von den Zuwanderungs- und Globalisierungs-Profiteuren und Multikulti-Träumern in Politik, sonstigen "Eliten" und Medien totgeschwiegen, insbesondere in Deutschland.
-
Nach meinem Eindruck wird zwar nicht mehr der GANZE Burger "auf Halde" produziert, aber sehr wohl die (warmen) Bestandteile.
Anders lässt sich nämlich
zum einen die extrem schnelle Lieferung trotz frisch-produziert nicht erklären,
zum anderen kenne ich eine solche Filiale, bei der man freien Blick in die Küche hat. Dort kann man beobachten, dass die warmen Burger-Bestandeile aus Warmhaltefachern/-schubladen entnommen und damit die Burger zusammengebaut werden.
Nichts anderes als das uralte Burger King-Prinzip also, nur ohne Mikrowelle.