-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Bankdaten angeben bei einer Prepaidkarte? würde mir nicht zusagen und ist auf die Art auch ein No Go.
Warum sollte man eigentlich in datentechnischer Hinsicht so kritisch damit sein, seine Bankverbindung anzugeben? Jedes Unternehmen gibt doch auch ganz offiziell seine x Bankverbindungen öffentlich auf dem Briefpapier an. :confused:
-
Auszahlung vom Händler direkt als Guthaben beim Netzbetreiber hinterlegt. Geht das?
Weiß eigentlich jemand, ob es bei Verträgen mit Auszahlung möglich ist, mit dem Händler zu vereinbaren, die Auszahlung direkt als Guthaben beim Netzbetreiber zu hinterlegen? Hat das schon mal jemand versucht?
-
Hier stand gerade Mist. 
Ihr meint die Standardabrechnung nach Volumen, für die wohl eine 100-kb-Taktung gelten wird ... Finde ich für meine Bedürfnisse allerdings vollkommen unerheblich ...
-
Ah okay, verstehe. Also tatsächlich. 
-
Zitat
Original geschrieben von mkl
Ja schon ich würde jetzt auch noch die 3 Tage warten, wieso willst du fürs gleiche Geld weniger Leistung bekommen?
Naja, Bestandskunden werden - auf Wunsch - auch auf die neuen Konditionen umgestellt. Stimmt allerdings auch, dass man sich den Heckmeck nicht unbedingt antun muss, wenn man es umgeht, indem man jetzt noch ein paar Tage abwartet. So mache ich es auf jeden Fall. 
Zitat
Original geschrieben von mkl BTW: Wenn du bei der Telekom gedrosselt wirst (64kbits) kannst du das HSDPA auch auf dem Handy deaktivieren und dich im GSM Netz einbuchen. Dort empfängst du derzeit noch EDGE d.h. 260 kbits was schonmal besser ist als 64 kbits. Aber solltest du mal gedrosselt sein, wirst du merken, warum ich die 384 als nicht angenehm empfinde 
Betrifft die Drosselung denn nur das UMTS-Netz, wenn aber ich auf GSM umstelle, trotzdem immerhin noch EDGE habe? :confused: ... 384 kbit/s oder auf 64 kbit/s gedrosselt ist aber auch noch mal ein gravierender Unterschied. 
-
Einen Bluerayplayer, der dir PVR-Funktionalität bietet, wirst du wohl nicht finden. Vermutlich hast du schon danach geguckt, aber heute hat man auch schon bei vielen aktuellen Fernsehern mit integrierten Tunern die Möglichkeit, direkt über USB auf externe Festplatte aufzunehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Die Surfflat-Tarife wird es m.E. weiterhin nur als Postpaid geben.
Postpaid, aber dann eben auch nur mit 30 Tagen Laufzeit meinst du? Ja, so könnte es sein. Aber warum sollte man sich dann überhaupt noch 24 Monate Laufzeit ans Bein binden? Habe ich da irgendwelche Vorteile überlesen? Dass man die 1GB-Flat nur ganz ausdrücklich als eigenständige Tarifvariante wählen kann, ist schon wirklich etwas ungünstig. Für den Preis hätte ich mir auch überlegt, von 500 MB auf 1 GB aufzustocken, aber wenn es dann so unflexibel ist, dass man nicht mehr zurück auf ein niedrigeres Volumen kommt, ohne komplett zu kündigen, dann ist das ziemlich blöd. 
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Leider aber wie gehabt nur als eigenständiger Tarif und nicht als Option. Verstehe auch nicht ganz, was der Vorteil des SurfFlat 500 (feste GG von 9,99 €) zur Surfflat Option 500 (zu 9,90 €) ist.
Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Einmal hat man einen Prepaid-Sprachtarif, den man mit und ohne Datenoption haben kann. Und auf der anderen Seite hat man einen (Prepaid?-)Datentarif, der ebenso einen Sprachtarif zu identischen Konditionen enthält, der allerdings komplett hinfällig wird, wenn man irgendwann auf die Datennutzung verzichten möchte? Und mit 24 Monaten Laufzeit ist das ganze auch noch mal haben. Das finde ich ja schon sehr verwirrend, und mir erschließt sich auch nicht, was man damit bezwecken will. :confused:
-
Maximaler Upstream: 2000 kBit/s
-
Eigentlich macht das ganze doch sowieso nur bei einem Zugang über WLAN Sinn, weil man über UMTS ja gar nicht das Datenvolumen zur Verfügung hat, um es ausgiebiger zu nutzen.