Ich würde mal versuchen, die Anrufliste zu löschen oder zumindest deutlich zu verkleinern. Mit der Zeit dürfte sie sehr groß geworden sein, und evtl. dauert es deswegen beim Öffnen einfach sehr lang, sie aufzubauen/zu berechnen. ... Wäre jedenfalls meine Vermutung.
Beiträge von BornToRun
-
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Und ein Tarif ohne Einheiten in andere Netze ist einfach Mist.Das kann man so pauschal doch überhaupt nicht sagen. Ich z. B. führe nur sporadisch kurze Telefonate, bis auf die Gespräche zu einer bestimmten Festnetznummer, wo im Monat schon einige Stunden zusammenkommen. Wenn ich zu den 2,99 € nochmal 1,35 € für insgesamt 15 Minuten zu 9 ct. dazu rechne, bin ich damit m. E. ganz gut bedient und habe alles, was ich brauche. Was soll ich dann mit einer Allnet-Flat für das Doppelte in einem tendenziell schlechteren Netz? Und was Daten angeht, bin und bleibe ich dank Dual-SIM sowieso flexibel. :cool:
-
Manche Leute haben MIT IP+ anscheinend mehr Probleme als ohne ...
ZitatOriginal geschrieben von eve123
dann hat mich ein anderer Kunde beim Aldi vorgelassen, hat aber nix genützt weil Kassiererwechsel war und der junge Kerl hat sein Kassenpasswort vergessen... hat dann den ganzen Betrieb aufgehalten.
hat gedauert ... hat sich aber entschuldigt. naja. wayne... erzähls der Parkuhr
Du sagst es!

-
Gucke doch einfach mal ins prepaid-wiki.de. Da steht was zur Kartengültigkeit ...
-
Vermutlich bist du besser bedient, wenn du dir z. B.einen "Fire TV"-Stick zulegst, statt die veraltetete Smart-Funktionalität des TVs zu nutzen. Nicht nur vor dem Hintergrund der Sicherheit, sondern auch, weil du damit mittlerweile leistungsfähigere Hardware hast und weil du damit auch aktuellere Apps nutzen kannst.
-
Die Vorteile, was das Scannen angeht, liegen im Vergleich zu "aus der freien Hand" schon auf der Hand:
- die Vorlage liegt plan auf einem einheitlichen Hintergrund auf
- die Kamera fotografiert die Vorlage abaolut senkrecht von oben und ohne perspektivische Verzerrungen
- die Vorlage wird von oben ohne jeglichen Schattenwurf gleichmäßig ausgeleuchtetLeuchtet doch wohl ein. :confused:
Aber irgendwie überzeugt mich das ganze Konzept dennoch nicht ...
-
Vielleicht KÖNNTE manches anders sein. ... Aber letztlich ist das doch alles Lamentiererei. Nimm die 50 GB für 10,00 €, oder lass es einfach.

-
Naja, es gab am Freitag dann doch noch den einen oder anderen "Ruckler" und die eine oder andere Schrecksekunde. Aber Ihr habt mir schnell und unbürokratisch weitergeholfen. :top:
-
- hat sich erledigt -
-
Ich möchte mich nochmal für die Antworten auf meine Frage bezüglich meines Wechsels bedanken. :top:
Es ist heute wirklich alles erfreulich unspektakulär über die Bühne gegangen. Nachdem ich heute Morgen anhand der Guthabenabfrage per USSD-Code festgestellt hatte, dass das Prepaid-Konto offensichtlich eingerichtet ist, habe ich direkt über's Online-Banking 15 € aufgeladen. Die Buchung des MagentaMobil Start samt der großen Datenoption erfolgte daraufhin umgehend und ohne Probleme.