Bei mir genauso. Überweisung am 05.02. und bislang noch keine Gutschrift auf dem Prepaid-Konto. ![]()
Beiträge von BornToRun
-
-
Das klingt ja nicht schlecht. Benutzt ihr es auch als Dual-SIM? Mir gefällt an den BQs u. A., dass sie keinen Hybrid-Slot besitzen, sondern man wirklich alle Optionen bezüglich Dual-SIM und microSD hat. Und nach allem, was ich mir bislang abgelesen habe, bietet BQ eine reichhaltige Ausstattung, solide Technik, ordentliche Verarbeitung und einen engagierten Kundensupport zu einem fairen Preis.
Alternativ könnte ich mir noch sowas wie das Honor 7, das OnePlus X, das Motorola X Play oder das LG G3/G4 vorstellen. Aber auch da hat man bei jedem die ein oder andere Kröte zu schlucken. Als Gesamtpaket hinterlässt das Aquaris M5 für mich den stimmigsten Eindruck.
:confused:
-
THWS, ich nehme an, du besitzt das Aquaris M5 noch. Wie sind denn deine Erfahrungen mit dem Gerät nach mittlerweile rund 3 1/2 Monaten Nutzung? Ist das Gerät nach wie vor eine Empfehlung wert, oder haben sich mittlerweile irgendwelche Probleme herauskristalisiert?
Ich überlege derzeit, mir ein Android-Smartphone bis etwa 300 € neu anzuschaffen, nachdem ich mit meinem Wiko Rainbow mitlerweile nicht mehr allzu glücklich bin. Was die Hardware-Ausstattung angeht, spricht mich das M5 jedenfalls sehr an.
-
Interessanter Thread ...
Bekommt jemand, der sich bereits im Bewerbungsprozess zum unterwürfigen Hanswurst macht, am Ende nicht ziemlich wahrscheinlich auch genau den Arbeitgeber, den er verdient?
Und mit unterwürfig meine ich, den Urlaub, der vielleicht schon vor längerer Zeit geplant und gebucht wurde, in vorauseilendem Gehorsam in Anbetracht eines möglicherweise anstehenden Vorstellungsgespräches zu canceln. Ich würde mich bewerben, den Urlaub unerwähnt lassen und es drauf ankommen lassen. Wie das Unternehmen bei einem eventuellen Terminkonflikt reagiert, kann einem als Bewerber ja auch interessante Erkenntnisse über den potenziellen künftigen Arbeitgeber liefern.

Vielleicht ist man dann ja schon durch mit dem Unternehmen.

-
Bei mir ist es hier zu Hause auch schlechter geworden in letzter Zeit. Vorher 15 - 18 Mbit/s down, beim letzten Speedtest waren es nur noch 6 - 7. Und das zieht sich durch, unabhängig von der Tageszeit. Auch der Empfang ist schlechter geworden. Vorher zeigte der Router 70 - 75 % an, aktuell nur noch 35 - 40. Vielleicht wurden schnelle Eplus-Masten "abgeklemmt" und man muss nun mit ggf. langsameren von o2 Vorlieb nehmen? :confused:
-
Bei bei der Nutzung eines Prepaid-Angebotes gehst du ganz genauso vorher festgelegte Vertragsbedingungen ein. Wenn es zu deinem Vorteil wäre, würdest du dich darauf doch sicherlich auch berufen.

-
Warum sollte der Anbieter solche Rahmenbedingungen für die Nutzung nicht festlegen dürfen? :confused: Du darfst dich ja auch gerne für ein alternatives Angebot entscheiden, wenn du damit nicht einverstanden bist.

-
Bei meiner Verlängerung ist heute mal wieder etwas schiefgegangen. Habe am frühen Morgen (etwa 5:30 Uhr) den Router angeschmissen, und als ich direkt nach Verbindungsaufbau auf dem Tablet in der App nachsah, stellte ich fest, dass IP+ nicht mehr gebucht war und das Guthaben nur noch 9,35 € betrug.
Ich lade monatlich 10 € per Überweisung auf, und vorgestern betrug das Guthaben definitiv noch über 10 €. Folgerung: Entweder ist seit vorgestern Guthaben verschwunden, so dass IP+ gar nicht mehr automatisch verlängert werden konnte. Oder die Verlängerung funktioniert mitunter nicht vollkommen übergangslos, so dass ich das Guthaben heute Morgen durch das Nachscheuen in der App während dieser "Buchungslücke" verbraucht habe und somit anschließend die Verlängerung mangels Guthaben nicht mehr möglich war.
Sowas hatte ich im Laufe der Zeit (okay, mittlerweile über zwei Jahre) nun schon drei Mal.
-
Gallium, dein Zynismus in allen Ehren, aber du vergisst einfach gerne mal, wozu der "gemeine Nutzer" in der Lage und letztlich bereit ist. Von denen will und kann niemand einen eigenen Mailserver betreiben, die wollen einfach nur Mailen. Und am besten noch über ein Web-Frontend, weil selbst das Wissen und die Bereitschaft nicht vorhanden ist, um einen Mail-Client einzurichten.
-
Sofern sich daran in der Zwischenzeit nichts geändert hat, kann man bei WEB.DE auch einfach in deren System Filter anlegen, die den WEB.DE-Spam "wegsortieren".
Habe ich jedenfalls mal über einen sehr langen Zeitraum so gemacht ...