Dass dafür großer Programmieraufwand notwendig ist, eine Option auszublenden, denke ich auch nicht. Wenn diese Möglichkeit, wie Melkor03 schrieb, nicht sowieso schon grundsätzlich im Buchungssystem vorhanden ist, ist es für einen ITler mit entsprechenden Programmierkenntnissen kein großes Kunststück, sowas mal eben in einem halben Tag umzusetzen. Dazu ist kein Projekt notwendig, an dem drei Programmierer drei Monate arbeiten.
Beiträge von BornToRun
-
-
Re: Re: Re: Voip Telefonie/Instant Messages z.B WhatsApp
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT Für mich ist 'bis zu' immer eine Lüge und ich steh halt nicht auf Lügen.
Man muss sich aber auch nicht dümmer stellen, als man ist. Das Angebot mit seinen drei Volumen/Preis-Varianten ist schon zu verstehen.
-
Würde mich auch interessieren.
-
Kann man den Smart S nicht schon vor der Portierung buchen?
-
Wenn man seinen selbst erstellten Images nicht mal über den Weg traut, dann macht man aber auch was verkehrt. :confused:
-
Muss man denn dann ggf. noch selber Hand anlegen, um bestimmte SSD-spezifische Einstellungen anzupassen, oder macht das System das auch nach einem Image-Restore von selber? Es ist doch immer noch so, dass bestimmte Funktionen bei der Nutzung einer SSD besser deaktiviert werden sollten, um übermäßige Schreibzugriffe zu vermeiden. :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Telekom hilft
Ich habe es mir gerade angeschaut. Sorry ich wollte dich nicht übersehen.
Normalerweise läuft es dann als Produktwechsel. Damit wir wirklich sicher sind, dass alles klappt, sendest du mir bitte am besten direkt ein Kontaktformular zu: https://telekomhilft.telekom.d…-id/Kontakt-Telekom-hilft
Wir melden uns dann bei dir.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Vielen Dank für die Info. Momentan möchte ich mich allerdings noch nicht definitiv festlegen, denn es ist ja noch was hin bis April '16. Mit wie viel Vorlauf müsste ich den Wechsel bei Bedarf denn anstoßen, damit alles reibungs- und übergangslos klappt?
-
Man könnte mal probieren, was passiert, wenn man in den erweiterten Einstellungen der WLAN-Verbindung auf feste IP ändert und als Gateway z. B 0.0.0.0 einträgt. Aber ich schätze, dass man dann wohl eher überhaupt kein Internet hat.
-
So sieht's aus.

-
Re: Benötige Hilfe
ZitatOriginal geschrieben von maekes16
Hey, vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Ich wollte heute nach langem mal wieder die 50GB Flat aktivieren und habe dazu mein Konto mit 10 euro aufgeladen. Das Paket habe ich über die App gebucht, es wird aber nicht aktiviert. Wenn ich es eine zweites mal probiere, bekomme ich eine SMS, dass mein aktuelles Guthaben nicht ausreicht, obwohl immer noch 10 euro im Guthabenstand angezeit werden...Die Sim-Karte ist auch noch bis 2017 aktiviert...
Möglicherweise ist durch die Nutzung der App bereits Datenvolumen zu 24 ct./MB verbraucht worden, so dass das Guthaben jetzt nicht mehr für die Buchung ausreicht. Ich weiß nicht, wie zeitnah der Guthabenstand aktualisiert wird. Vielleicht hängt der einfach nur etwas zurück. :confused: