flamesoldier: Vielleicht hältst du mich ja für überempfindlich, aber wenn ich den Ort hätte hinschreiben wollen, hätte ich das auch selber tun können, statt es bei der fünfstelligen Nummer (deren Sinn du ja offensichtlich verstanden hattest) zu belassen. Töröööööö! ![]()
Beiträge von BornToRun
-
-
In der westmünsterländischen Pampa (im Außenbereich von 46325). ... Habe gerade mal eine Netzsuche direkt mit dem Stick am Rechner gemacht und es wird nun auch Base 4G als verfügbar angezeigt. Wenn ich den Stick aber am Router habe und "4G only" einstelle, bricht die Verbindung nach dem Laden von 2, 3 Seiten wieder ab. Auf "Automatic" bleibt sie dauerhaft bestehen. Aber gibt es bei bestehender Verbindung überhaupt ein Fall-back von LTE auf UMTS? Alles etwas merkwürdig. :confused:
-
Mein Router hat sich gerade, nachdem ich mal von "3G only" auf "Automatic" gestellt habe, mit 4G verbunden. Bislang ging da noch nichts (zuletzt vor vielleicht einer Woche getestet). Ob das jetzt ein Mast von o2 ist, der bereits freigegeben ist für's Roaming? :confused:
-
Doch, der Link unter "Online-Kundenbetreuung" -> "Zum Login" führt wieder auf die ganz normale, altbekannte Anmeldeseite. Ist genau der gleiche URL, wie er auch oben als Direktlink angegeben ist.
-
Im Zweifelsfall muss man zum Testen ein neues Profil anlegen. Dann sieht man direkt, welche Cookies beim Laden einer Seite angelegt wurden. Ob mehrere Profile bei Opera auch möglich sind, weiß ich nicht. Falls nicht, benennt man einfach mal das Profilverzeichnis vorübergehend um, so dass es komplett neu erstellt wird. Kann man anschließend ja wieder rückgängig machen.
-
Kann man sich an Kochgerüchen stören?
-
Falls IMAP tatsächlich beabsichtigt ist und es dennoch mit dem Löschen nicht klappt, könnte es daran liegen, dass die Einstellung so ist, dass die Mails nur als gelöscht markiert werden. Dann mal gucken, was unter "Konten-Einstellungen" -> "Server-Einstellungen" - > "Beim Löschen einer Nachricht ..." angehakt ist. Meines Erachtens ist dort die Option "In diesen Ordner verschieben:" am sinnvollsten. Dort wählt man einfach den entsprechenden Papierkorb/Trash-IMAP-Ordner auf dem Server aus.
-
Bei IMAP arbeitet man direkt auf dem Mail-Bestand auf dem Server und dabei ist ein Abholen in dem Sinne eigentlich gar nicht vorgesehen. Was du willst, ist dann doch eher POP?! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Man muss halt jetzt die 500MB fürs Urlaubspaket im Ausland verbraten bevor die 50GB gebucht werden können ...Oder es einfach ganz normal hier die 30 Tage auslaufen lassen ...
-
Ich hätte angesichts der Fragestellung ja auch vermutet, dass es primär um ein Sperren des Seitenaufrufes ansich geht. Evtl. auf dem Rechner eines Kindes und vielleicht mit der Möglichkeit, Manipulationen an den gesetzten Sperren unmöglich zu machen oder zumindest zu erschweren. :confused: