-
Zitat
Original geschrieben von carndt
Ich brauche es aber permanent, also auch auf dem Telefon, da die Emails quasi in einem Postfach eingehen, im anderen aber gesichert werden.
Aber das soll nur fallweise mit bestimmten Mails passieren und nicht grundsätzlich mit allen? Denn sonst wäre es doch angebracht, das anders zu lösen mit serverseitigen Weiterleitungen und Filtern, damit diese "Einzelbetreuung" jeder einzelnen Mail gar nicht erst notwendig wäre, sondern automatisch eine Kopie einer auf Account A eintreffenden Mail zu Sicherungszwecken nach Account B weitergeleitet und dort mittels eines Filters in einen bestimmten Sicherungsordner verschoben würde. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von carndt
Geht aber leider nicht. Habe es mit Aqua Mail, K9, dem internen Programm bereits versucht. Bei dem Versuch eine Email zu verschieben, werden nur die jeweiligen abonnierten IMAP Ordner des Kontos angezeigt, in welchem sich die Email auch im Posteingang befindet. D.h. Email kommt z.B. bei Gmail an und kann auch 'nur' innerhalb Gmail verschoben werden, jedoch nicht zu Postfach Nr. 2. 
Hm, ausprobiert hatte ich es zwar nicht, aber ich hätte echt erwartet, dass das geht. :confused: ... Wenn es nur einmalig gebraucht wird, würde ich auch Thunderbird dafür nehmen (damit geht es sicher). Ansonsten, wenn es vielleicht nur mal sporadisch eine Mail ist, könnte man auch weiterleiten. Oder evtl. serverseitig Filter einrichten, die die eintrudelnden Mails selektiv z. B. abhängig von Absender oder Betreff weiterleiten.
-
Sollte eigentlich mit jeder App gehen, in der man mehrere IMAP-Postfächer einrichten kann. Dann lassen sich die Mails postfachübergreifend in andere Ordner verschieben. Z. B. AquaMail oder K9-Mail, und die Android-Standard-Mailapp (nicht GMAIL) müsste das auch können.
-
Über die Akku-Laufzeit bei meinem Wiko Rainbow kann ich echt nicht meckern. Nach den ersten paar Ladezyklen hat es sich mitterweile bei zwei Aufladungen pro Woche eingependelt. ... Wobei das natürlich immer schwer vergleichbar ist.
Aber wenn ich mir z. B. das Rainbow angucke, frage ich mich schon, wofür ich überhaupt das Doppelte oder Dreifache für ein Smartphone hätte ausgeben sollen. Klar bekommt man für mehr Geld auch mehr Leistung und mehr Features. Aber das Rainbow kann alles, was ich brauche, sehr ordentlich.
-
Bei mir ist heute mal ein bisschen was bei der Verlängerung schiefgegangen. Verlängerung wurde mangels Guthaben verweigert. Allerdings kann ich nicht sagen, ob seit der Aufladung von 10 € am 06.11. Guthaben verschwunden ist, so dass es für die reguläre Verlängerung nicht ausreichte, oder aber ob die Verlängerung heute erst angestoßen wurde, nachdem heute Morgen bereits Daten geflossen waren, die möglicherweise mit 0,49 €/MB berechnet wurden, sodass zum (verspäteten) Zeitpunkt der Verlängerung das Guthaben nicht mehr ausreichte. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das habe ich bereits gemacht, nur läuft es halt erst mal 3 Monate bevor man es abbestellen kann. Ich erinnere mich, dass es zu Beginn des Threads schon mal der ein oder andere mit einem Nicht-Urlaubspaket versucht hat und es nicht buchen konnte. Vermutlich aber nur deshalb, weil die vorausbezahlte Leistung noch nicht verbraucht wurde bzw. abgelaufen ist.
Bei meinem Telefonpaket, das ich 09/13 gekauft habe und das noch aktiv ist, geht aber nach wie vor nichts. Man kann nur unter Paketoptionen die 100 Minuten zu 5 € neu buchen und darüber hinaus noch diverse SMS- und Roaming-Optionen. Zumindest ist es über das Telefon-Menü unter 1155 so. ... Allerdings ist aktuell auch kein Guthaben auf der Karte. Aber das hatte bislang - soweit ich mich erinnere - doch auch nie Einfluss darauf, welche Optionen man zur Buchung angeboten bekam. ... Ich könnte mich ja noch mal wieder den Online-Kundenbereich registrieren und dort gucken.
EDIT: Kann mich für den Kundenbereich nicht mehr registrieren, weil die Nummer angeblich ungültig sein soll. Die letzte 7 der 01577-Vorwahl ist nach dem Abschicken immer dem Nummernfeld zugeordnet und die Nummer wird dann als ungültig reklamiert. Keine Ahnung! :confused:
-
Überrascht euch das wirklich so sehr? Natürlich hat ein Suchmaschinenbetreiber die letzte Entscheidungsmacht darüber, was überhaupt im Index erfasst und was davon wie dem Nutzer präsentiert wird. Welche Motive sollte denn etwa Google haben, NICHT zu manipulieren, wenn sie sich davon irgendeinen Vorteil versprechen? Welcher Suchmaschinenbetreiber wirbt denn damit, eine umfassende und unverzerrte Trefferliste zu liefern?
:confused:
-
Ganz schön anmaßend, wie du meinst, dir ein Urteil darüber erlauben zu können, wofür andere Menschen Geld ausgeben können und sollen. 
-
Das ist normal, denn über den APN kommt man nur ins Netz, wenn man Websessions bucht. Du solltest es nur mal über diesen APN probieren, um zu sehen, ob du prinzipiell keine Verbindung ins Vodafone-Netz bekommst. Dem ist ja offensichtlich nicht so. Du schriebst oben etwas davon, dass du einen Benutzernamen und ein Passwort eingegeben hast. Bei Vodafone habe ich in diese Felder bislang noch nie irgendetwas eingetragen. Evtl. liegt da ja der Hase im Pfeffer. :confused:
-
Nach dem Auslaufen der Option bist du zwar nicht mehr gedrosselt, aber ohne Option gelten in der Regel andere Konditionen. Normalerweise wird dann pro MB abgerechnet.