Das wird's sein. ![]()
Beiträge von BornToRun
-
-
Schon seltsam, wie hier gerne mal von immer den gleichen Leuten festzulegen versucht wird, was wichtig und erwähnenswert ist und was hier vermeintlich nicht her gehört. Ich habe hier im Thread schon so vieles gelesen, bei dem ich dachte "Du meine Güte! Hast du keinen Friseur, dem du's erzählen kannst?". Und dass man IP+ nicht so wichtig nehmen soll, das sagt doch lieber mal den Leuten, die schon HUNDERTE (wenn nicht sogar Tausende) von Kilometern durch die Republik gefahren sind, um sich mit Paketen einzudecken. Oder denen, die sich - nach eigenen Angaben - fünf Stunden ins Auto setzen, nur um im Ausland mal eben 500 MB zu verballern.

-
Momentan kann ich mich - mal wieder - nicht einloggen.
-
Ich bin immerhin nicht gedrosselt. Stehe bei rund 30 GB.
-
Bei mir steht der Counter-Reset auch noch aus, nachdem die Verlängerung heute Nacht ansonsten offensichtlich normal verlaufen ist.
-
Das Problem dürfte doch sein, dass eine Verbindung mit einer niederländischen SIM in ein deutsches Netz Roaming wäre. Selbst wenn die SIM das zulässt, erlaubt die Verbindungssoftware das nicht standardmäßig. Normalerweise auch aus gutem Grund, nämlich um nicht in eine Kostenfalle zu laufen. Du kannst m. E. sowieso nicht davon ausgehen, die niederländische SIM hier einfach so (sinnvoll) weiterverwenden zu können. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Zu einer klaren Aussage "ist aktuell definitiv nicht buchbar" oder einen Hinweis auf den TT-Thread magst Du Dich anscheinend nicht hinreißen lassen, sondern schürst die Hoffnung des Käufers, es könnte vielleicht noch klappen.Das halte ich im Zusammenhang mit "Schuss nicht gehört" ebenfalls für bemerkenswert, macht es auf mich doch den Eindruck der Bauernfängerei, dass Du einen "Dummen" oder "Naiven" für Deine (fast) wertlosen Urlaubspakete suchst...
Ach, ist doch gerade mal eine Tankfüllung.

-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981 Wieso kann dann ein z.B. am 01.06.2014 registriertes Paket I+ nicht buchen,wenn es nicht vormals gebucht worden ist?
Das widerspricht schon der These.Wenn momentan beide Optionen inaktiv sind, müssten eigentlich beide zur Auswahl stehen? Okay, das stimmt allerdings. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Mir ist das bewusst was er meint, das stimmt aber nicht weil ich auf meinen Original IP+ Paket beide Optionen gleichzeitig buchen kann. Zumindest ist IP+ aktiv und mir wird im Menü die Möglichkeit geboten UP zu buchen.Falls IP+ schon über den Monatswechsel aktiv war, muss das nicht unbedingt etwas bedeuten. Es könnte ja auch sein, dass das Ausblenden erst mit der nächsten Buchung (die dann die erste nach dem 01.10. ist) getriggert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Nein, erklär mir das mal genauer.Vodafranks These: Urlaubspaket und IP+ können/sollen seit dem 01.10. nicht mehr gleichzeitig aktiv sein. Entsprechend wird bei einem neu aktivierten Urlaubspaket, bei dem die Urlaubsoption ja automatisch mit Aktivierung der SIM aktiv wird, die IP+-Option gar nicht mehr zur Buchung angeboten. Wie es sich verhält, wenn die Urlaubsoption nach Auslaufen inaktiv wird, bleibt nun also (erst mal) abzuwarten.
Unschlüssig finde ich diese Überlegung anhand der bisherigen Beobachtungen zumindest nicht.