Du schreibst, dass du auch noch ein Thunderbird-Profil nutzt. Ich nehme an, dass die jeweils verwendeten Adressen nicht identisch oder zumindest teilweise überschneidend sind, oder? Ansonsten ließe sich vermutlich zumindest einen Teil der Adressen mit Export (Thunderbird) -> Import (WLM) wiederherstellen.
Aber ehrlich gesagt wundert es mich auch, dass das in den gesicherten Verzeichnissen (User\Appdata\Local\Microsoft\Windows Live Mail und User\Appdata\Local\Microsoft\Windows Live Contacts anscheinend nicht mit enthalten ist. Wo soll man sonst noch danach suchen? Und vor allem ist das alte System ja jetzt wohl auch nicht mehr existent, so dass man noch mal gucken könnte.
EDIT: ... Ah, hier ist was:
Sämtlicher Inhalt des Verzeichnisses User\Appdata\Local\Microsoft\Windows Live Contacts scheint auf unsichtbar gestellt zu sein. Hast du den Inhalt vielleicht deswegen noch gar nicht zu Gesicht bekommen? Dann müsstest du mal die Ansichtseinstellungen für das Verzeichnis ändern. Wenn du aber ohnehin bereits das komplette "Windows Live Contacts"-Verzeichnis (und damit auch automatisch die unsichtbaren Inhalte) auf das neue System kopiert hast, könnte es vielleicht auch an dem enthaltenen Verzeichnis liegen, das mit dem kryptischen Namen (in dem verlinkten Beispiel {b5f3929f-ba60-4632-ad4e-b602b1c8e007}), in dem sich offensichtlich die eigentlichen Adressdaten befinden. Vielleicht passt dieser Schlüssel einfach nicht mehr zur neuen Installation und die Adressdaten werden deswegen nicht gefunden.
Gucke mal nach, ob das wirklich so der Fall sein könnte. Wenn ja, würde ich das "Windows Live Contacts"-Verzeichnis umbenennen und WLM neu starten, so dass das Verzeichnis automatisch neu erstellt wird. Und dann würde ich versuchen, nur den Inhalt des kryptisch benannten Verzeichnisses der Sicherung in das kryptisch benannte Verzeichnis auf dem neuen System zu kopieren.
Ist das noch irgendwie verständlich? :confused: